TFA Dostmann Funkwecker TFA 60.1513 Analoger Funk-Wecker SUNRISE

Nicht mein Fall

Ich habe mich leider von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Aber empfinde es für mich als störend , das er in der Nacht total blendet , wenn ich nach der Zeit schauen will. Durch die Schrägneigung des Weckers nach hinten ist mir dieser auch schon umgekippt und deshalb muss man ihn festhalten oder anlehnen und auch auf diese großen Maße hatte ich garnicht geachtet. Werde den Wecker morgen zurück schicken.

Der beste Wecker

Mit dem Wecker bin ich rundum zufrieden. Einfache Handhabung, Zahlen sind gut zu erkennen. Das Beste ist jedoch, dass durch Anheben des Weckers das Display leuchtet und Tastensuchen entfällt. Sehr zu empfehlen!

Kaufempfehlung!

Habe den Wecker für meine schlecht sehende Mutter gekauft. Das Zifferblatt und die Zeiger sind nun für sie groß genug, auch das Einstellen der Weckfunktion ist für ältere Menschen sehr einfach.

Optimale Größe

Für meine Zwecke hat dieser Wecker eine sehr angenehme Größe. In der Nacht tippe ich die Uhr einfach an und das Licht geht an. Man hört ihn auch gar nicht. Ich bin mehr als zufrieden.

Perfekt

Habe den Wecker für meine Mutter (91) bestellt - schönes Design, dezenter Klingelton- beim Berühren geht das Licht an ..perfekt- kann ich nur weiter empfehlen

Endlich...

...ein Wecker bei dem man nicht gefühlte tausend Knöpfe drücken muss, bevor man die Weckzeit eingestellt hat. Ich bin sehr zufrieden.

Super Wecker

Schöner Wecker, der nostalgisch wirkt, sehr leicht zu bedienen und man hört kein störenderes Ticken.

Super Wecker

der Wecker ist einfach spitze, wenn man in anhebt leuchtet das Licht und man kann sehr schön ablesen

Einfach toll

Wie beschrieben sehr leise. Klein und schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder bestellen

Klasse Wecker

Stylischer Wecker der seinen Zweck erfüllt. Laut genug. Kein nerviges Ticken.

Toller Wecker

Dieser Wecker hält was er verspricht, funktioniert wunderbar....gerne wieder

Super Wecker!

Der beste Wecker, den ich bis jetzt hatte. Sehr zu empfehlen.

Wecker

Sehr zufrieden , macht das was man erwartet von einem Wecker

Viele Extras

Sehr schöner und gut zu bedienenden Wecker. Kippt aber beim anfassen leider immer um . Das ist der Lichtschalter 5 Sek. Unterseite vom Wecker.

Ich habe diesen Funkweckef nun schon eine ganze Zeit lang und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert einwandfrei.

Bin sehr zufrieden Kann nur weiter ...

Bin sehr zufrieden Kann nur weiter Empfehlen Preislisten ist auch gut 👍 sehr schnelle Lieferung 👍💐👍