PROREGAL® Standregal Getränkekistenregal High Big Camel, HxBxT 200x40x30cm, Anthrazit, Getränkeregal, 4 Ebenen für 4-12 Kisten, 100kg Tragkraft pro Ebene, Selbstmontage

... Es hält was es verspricht

Aufbauzeit ca. 30 Minuten - ich war überrascht wie stabil das Regal ist obwohl es nur aus dünnen Metallwinkel besteht die gesteckt werden...wenn man das Regal mit 8 Kisten vollen Kisten beladen will würde ich trotzdem empfehlen es zusätzlich an der Wand zu fixieren (so habe ich es jedenfalls gemacht). Und seit dem tut es genau diesen Zweck - es lagert meine Getränkekisten stabil, sicher und vor allem übersichtlich. Bin sehr zufrieden !

Gute Qualität, leicht aufbaubar

Im Vergleich zu ähnlichen Produkten aus dem Baumart, schneidet dieses wesentlich besser ab. Der Aufbau (besser zu zweit) läuft z.B. mit einem Gummihammer reibungslos. Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert!

Sehr gutes Regal

Super Regal. Platzsparend und sehr stabil. Sehr guter Qualität. Vier Kisten finden sicheren Stand. Top.

verspricht mehr als es ist

sie sollten es einmal selber aufbauen ohne fachwissen und hilfsmittel nicht möglich

Tut was er soll

Der Ständer lässt sich gut zusammenbauen und hält was er verspricht. Er könnte noch ein bisschen besser verarbeitet sein, aber die Qualität ist wirklich ok.

Praktischer Helfer der Ordnung schafft.

Das Produkt kam innerhalb der vorgegeben Lieferzeit. Der Aufbau war in wenigen Minuten vollbracht und Kinderleicht. Die Qualität ist in Ordnung für mehr Stabilität und Sicherheit an der Wand fixieren. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung, dürfte aber auch etwas günstiger sein. Fotos und Beschreibung passen 100% über ein.

Alleine unmöglich aufzubauen

Das erste was mir auffiel war die Bedienungsanleitung zum Aufbau. Es gab im Prinzip keine. Ein paar Zeichnungen die mehr als unverständlich waren. Wir haben dann versucht es aufzubauen. Sehr schwierig da die Teile eingehängt werden sollten. Es war nicht einfach und ist uns nur bedingt gelungen. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Super Teil zu empfehlen

falsche Farbe, trotz Beschreibung

ich habe schon solche Regale von OBI und daher wäre ein Flaschenregal sehr passend gewesen. Leider ist die Lackierung keine Pulverbeschichtung, sondern Lackierung klar. Das hätte man besser beschreiben können.

Schnell geliefert, einfach zum aufbauen, ...

Schnell geliefert, einfach zum aufbauen, stabiles Regal um platzsparend Getränkekisten aufzubewahren und gut zugänglich zu haben.

Das Regal ist schön schmal. Die ...

Das Regal ist schön schmal. Die Getränkekästen passen gut rein. bin zufrieden.

Sehr gutes und Stabiles Regal

Das Regal ist stabil und echt praktisch kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel gute Qualität

toller Artikel mit einer super Qualität, bin begeistert