MAVURA Brille FOKUS individuell einstellbare Brille -6 bis +3 Dioptrien, Verstellbare Lesebrille Ad Lens Glass einstellbar

Absulut nicht zu gebrauchen

Nicht mal einen Stern wert!!! Aber ohne Stern lässt sich dei Bewertung nicht absenden! Die Brille kam schon zerbrochen bei uns an. Das linke Glas war oben aus der Fassung raus. Die Brille war nur in einem A5 Umschlag mit normaler Luftpolsterung vom Verkäufer versendet worden. Mein Mann hatte eine Augen-OP hinter sich. Da er laut Augenarzt sich erst in 6 Wochen eine neue Brille kaufen soll, war die Idee, dass diese Brille zur Überbrückung als PC-Brille auf der Arbeit dienen soll. "Dazu könnte sie ja trotz schlechter Bewertung noch gut sein.So günstig, und er brauch die Brille ja nur 4 Wochen noch"....So dachten wir. Die ganz schlechte Qualität, der anderen Bewertungen können wir nun nur bestätigen. "Spielzeugbrille" noch zu guter Vergleich. Müssen doch alle Spielzeuge einen Prüfsiegel haben. Das hätte diese Brille als Spielzeugartikel nicht bekommen. Der Berech für deine Sehstärke lässt sich am Rädchen nicht einstellen. Der Bereich ist gar nicht zu treffen, denn so fein kann das Rad nicht justiert werden. Also, Finger weg, lasst den Verkäufer einfach auf seiner Brille sitzen bleiben.

Völlig Wert- und Nutzlos

Habe die Brille gleich mit der Verpackung entsorgt. In keiner Einstellung gibt es einen Seherfolg. Material und Verarbeitung hat noch nicht einmal Gimmick Qualität. Selbst für 1€ Ware nicht zu gebrauchen. An sich eine tolle Idee,warum nicht mit guter Qualität? Aber wahrscheinlich funktioniert es auch dann nicht. Alles in einem:"die reinste Verarsche" Frage: " warum arbeitet OTTO mit solchen Anbietern"

Schlechte Verarbeitung bzw. Qualität

Man darf bei dem Preis sicher keine Wunder erwarten, jedoch hat die Brille gerade mal Spielzeug-Qualität. (Schlechte Verarbeitung, sehr weiches Material, zerkratzte Gläser)

Nicht zu gebrauchen

Ich sag's Mal so Ganz großer müll, Egal in welche Richtung man an den Stellschrauben dreht,es taugt einfach nichts. Ps von den Geld kann man sich lieber nen guten Kasten Bier von Holen,hat man Mehr Spaß mit. Tschau 🤦🏻🤷🏻🙋🏻😂😎

Funktion nicht erfüllt

zugesicherte Funktion trifft nicht zu; egal in welcher Einstellung ist kaum etwas zu erkennen oder lesbar.

Null Sterne

Sehr billig verarbeitet. Das Rädchen zur Einstellung ist sofort abgebrochen. Eine Sehschärfe ließ sich nicht einstellen.

Es ist schwierig, sich anzupassen

Ich kann die Dioptrien nicht einstellen.Schlechte Qualität.

gute Idee, leider unbrauchbar

Es lässt sich bei beiden Brillen kein scharfes Bild herstellen, obwohl die eigene Dioptrienstärke (+1) sich hätte gut einstellen lassen müssen. Die Idee ist gut, es hapert an der Umsetzung. Darüber hinaus ist auch die Mechanik billigster Kunstoff. Schade.

Gute Idee, schlechte Qualität

Das Einstellen der Brille mittels Stellrädchen funktioniert gut, jedoch sind die Kunststoffgläser schon mit mehreren Kratzern versehen!! Also bleibt nur die Retoure, Schade.

Die Brille ist Schr...

Gebrauchsanleitung nicht in Deutsch Beim Einstellen hatte ich die Einstellschraube in der Hand.

Brille

Leider hat sie nicht das gehalten was sie verspricht, ging zurück

Ist mehr eine Spielerei

Guter Gedanke wenn er funktioniert. Fällt ständig auseinander und ist wohl eher für kleine Köpfe konzipiert. Mechanik ist unzureichend ausgetüfftelt.