JP1880 Kurzarmhemd Hemd Tracht Halbarm Kent Kragen Modern Fit

Trachtenhemd

Sowohl für den Wiesn-Besuch geeignet als auch alltagstauglich und mit Jeans gut kombinierbar. Robuster und dennoch leichter Stoff, der ein angenehmes Tragegefühl vermittelt. - Die Zustellung durch den HERMES-Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Der Preis ist aufgrund der hohen Qualität durchaus angemessen.

Ein schönes Hemd!

Ich habe das Hemd in Größe 5 XL für meinen Vater bestellt. Mein Vater ist sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Und dieser Stil wie Trachtenmode ist sehr schön und modern. Sehr gut bei dem Waschen. Die Farbe in hellblau ist sehr frisch und angenehm. Ich möchte das Hemd weiter empfehlen.

Klasse!

Ich trage die Marke schon seit Jahren und bin, wie immer, hochzufrieden. Sitzt gut und ist von sehr guter Qualität.

Das ist wirklich ein perfektes Hemd!

Passt ideal für Sommer - ein dünner und angenehm glatter Stoff, gute Form, die Größe genau richtig. 5 mögliche Punkte aus 5.

perfekte Passform

Auch für breite Schultern geeignet, perfekt geschnitten. Länge 193cm. kräftige Farben!

Sehr tolles Hemd

Echt angenehm zu tragen Kurzarmhemd auch bei warmen Temperaturen schützt noch nicht so da sehr luftig.

Angehnemes Hemd

Das Hemd ist gut zu tragen! Guter Schnitt, angenehmes Material ! Was cool ist,ist die Länge des Hemdes!

Top Passform

Super bequem, sehr angenehm auf der Haut . Top Länge . Sehr zu empfehlen!

Einfach Klasse

Super verarbeitet gute Passform sehr zufrieden.Das Hemd ist leicht und angenehm.

sportlich

Dieses Trachtenhemd gefällt durch seinen sportlich gehaltenen Schnitt und die gute Verarbeitung.

Super Hemd

Das Hemd sieht nicht nur gut aus, sondern es trägt sich dazu auch noch sehr angenehm locker.

Schick

Sehr schönes Hemd, angenehm zu tragen und sehr schick. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Sommerhemd

Das Hemd ist perfekt für den Sommer. Der Stoff ist bügelleicht , was sehr angenehm ist.

Super Hemd

Super leichtes Material und angenehmes Tragegefühl. Pflegeleicht und sieht gut aus.

Sehr schön sehr bequem ja ich würde es ...

Sehr schön sehr bequem ja ich würde es weiter empfehlen