JP1880 Softshelljacke Softshelljacke Outdoor wind- wasserabweisend

Eine schöne Jacke

Ich habe diese Softschelljacke für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Jacke. Sie ist drinnen schön kuschelig und hält gut dem nassen Wetter stand.

Diese Softschelljacke ist kuschelig warm , gut bei nasskaltem Wetter und sehr angenehm zu tragen. Eine hochwertige Jacke, die mir freude bereitet.

Sehr guter Artikel

Eine hochwertige Jacke. Leider war sie meinem Mann zu klein und die Ärmel zu lang.

Angenehm

Schöne kuschelige Übergangsjacke die mich gut beim wechselhaftem Wetter schützt. Ich kann mich in der sehr gut bewegen und hat auch reichlich Taschen. Zum Beispiel Links & Rechts Innentaschen.

Super Jacke!!!

Eine perfekte Jacke. Sehr angenehm zu tragen, praktisch und gut. Große Größe super in Schnitt und Passform. Geeignet für den Mann (auch) mit Bauch. Daumen hoch.

Wind und wasserfest!

Die Jacke hält was sie verspricht! Die Verarbeitung ist sehr gut und hat alles was man bei regnerischen und leicht kühlem Wetter braucht.

Perfekt

SuperJacke, auch in großer Größer passt die Jacke perfekt. Ein Must have für Outdoor und die Übergangszeit.

Superjacke

Die Jacke sitzt und die Farbe ist auch schön. Aufjedenfall empfehlenswert