Homeline Küchenarmatur Spültischarmatur Armatur Küchenarmatur schwarz Ausziehbar (Spar Set, 4-St., Küchen Armatur)

Firma nicht kooperativ bei Rücksendung

Artikel würde ich wieder nehmen, davon hatte ich aus Versehen zwei bestellt. ABER die Firma wollte zunächst nicht zurückerstatten, trotz mehrer Mails. erst als Otto sich eingeschaltet hat und vermittelt hat. Es war sehr sehr sehr nervig!

Es ist sehr schön und von Qualität, ich kann es kaum erwarten, es in meiner neuen Küche zu installieren. Vielen Dank

Homeline Küchenarmatur »Spültischarmatur

War Anfangs Skeptisch, aber die Spültischarmatur ist sehr schön ...würde ich auf jeden fall Weiter Empfehlen

Super schön und praktisch

Sehr schönes Artikel und sehr sehr praktisch, bin super zufrieden! Danke 🤗

Tolle Armatur. Leichte Handhabung. Sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.

Gut

Gut verarbeitet, Qualität Gut verarbeitet, Qualität und Größe

Super Teil

Dezenter kleiner Wasserhahn mit Handbrause - einfache Montage - sieht toll aus - einfacher Einbau . Perfekt 👌

Abgesehen von Versand absolut super

Wie wir einigen Rezensionen vor Bestellung entnehmen konnten, ist die Armatur tatsächlich nicht einfach schwarz, sondern hat kleine weiße Sprenkel, was wir optisch sehr schön finden. Die Armatur ist eher schwer, sehr stabil. Die Versandkosten von 20 Euro sind hoch, besonders wenn man bedenkt, dass das Paket nicht zugeklebt, sondern nur eingehakt war. Ich vermute, dass die 20 Euro nur dazu da waren, dass man einen guten Rabatt ausweisen konnte und diesen über die Versandkosten wieder teilweise reinbekommt. Der Originalpreis wäre nicht akzeptabel gewesen, aber mit 64% Rabatt ist es ein sehr guter Deal.

Falscher Küchenarmatur geliefert

Einfach schrecklich! Komplett falsche Armatur wurde geliefert. Da zusammen mit der Spüle als Paket kam , musste ich noch Paket für Rücksendung selber zahlen!!! Würde nie wieder was von denen kaufen!!!!

Verkäufer versendet mangelhafte B-Ware

Die Brause ist grundsätzlich für den Preis i.O.. Habe jedoch B-Ware erhalten die bereits zerkratzt war. Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation. Kann daher eher von dem Anbieter als vom Produkt abraten.

Instabil und es hat weiße Pünktchen drauf

Ansich schön aber sehr rakelig wenn man den Schlauch reinschiebt Aber am schlimmsten finde ich 20 Euro Versand innerhalb Deutschland das ist eine Frechheit für ein Päckchen von 5,95 Euro. Habe es leider erst gesehen als es ankam. Die kleinen weißen Pünktchen erkannte ich auch auf dem Bild nicht

Weiß gesprenkelt...

Nirgends steht etwas davon das die Armatur mit weißen Punkten geprenkelt ist und dann noch 20 Euro Versandkosten? Eigentlich eine Frechheit aber gut, wenigstens ist die Lieferung schnell erfolgt und die Funktion ist gegeben.

Versand ist eine Katastrophe

Status steht geliefert und ist immer noch nicht angekommen

Wasserverschmutzung

Nach dem Einbau, schmeckte das Wasser als hätte man Öl im Wasser!!!!

Die Armatur wurde direkt mit in unseren neue Küche eingebaut. Schaut genauso wie auf dem Bild aus. Richtig edel. Würden wir wieder kaufen

Sehr schick sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden hab gut gemacht

Küchenarmertur schwarz

Material fühlt sich billig an lässt sich gut montieren und funktioniert auch sehr gut mit der Dusch Funktion