zum Artikel

Kundenbewertungen für
Youth Designz T-Shirt Popeye Fun T-Shirt für Herren Mit trendigem Frontprint

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ansich ist sehr schön und passt gut. Ich trage es als Damenshirt, da es in meiner Größe selten solche Motive gibt. Das einstige was ich dazu sagen kann ist das der Druck kleiner ausfällt als abgebildet. Und ich hoffe das er Wasch beständig ist.

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3XL passt perfekt. Läuft leider etwas ein nach 30 Grad Wäsche

Fällt sehr klein aus...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt sehr klein aus und das Motiv, wenn man es in einer größeren Größe bestellen muss fällt dann sehr klein auf dem T-shirt aus, was meiner Meinung nach ganz und gar nicht gut aussieht. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Ich würde es nicht empfehlen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel

Tolles tshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein echt tolles Tshirt. Passt super und ist angenehm zu tragen

Originell und witzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Motiv spricht für sich, ein witziges Highlight für den Freizeittag. Tshirtqualität ist gut. Preis&Leistung passt.

Normale Größe. Es sieht sehr schön aus. Gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normale Größe. Es sieht sehr schön aus. Gute Materialqualität.

Ein super schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Sitzt perfekt am Körper. Zu empfehlen

Qualität ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut,bin zufrieden
1/ 1