zum Artikel

Kundenbewertungen für
Künstliche Zimmerpflanze 3 Stück Mini Kunstpflanzen mit Töpfen Eukalyptus Rosmarin Babysbreath, Homewit, Tischdeko Haus Balkon Büro Deko

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Deko, qualitativ hochwertig und sehr schön

Minipflanzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch! Ein eyecatcher!

Dekopflanzen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine süße Blumentöpfe, zur Deko super geeignet. Sieht aus wie echt. Weiter zu empfehlen 👍

Leider zu klein die Töpfe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel muss ich leider zurückschicken da die Qualität nicht meinen Vorstellungen entsprach

Künstliche pflanzen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find sie sehr hübsch aber die kamen voll bestaubt an.

Grau statt grün

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken hatte ich mich gewundert, dass die Pflanzen genauso grau waren wie die Töpfe. Als ich mich dann wunderte, dass mein Pullover vorne genauso grau wurde, wurde mir erst bewusst, dass die Pflanzen unfassbar dreckig waren! Ein aufwendiges Tauchbad, ein weicher Lappen und viel Geduld brachten dann nach und nach die echte Farbe der Pflanzen zum Vorschein. Für Kunstpflanzen sind die drei Exemplare wirklich sehr gut gelungen und wirken ziemlich echt. Wie man aber diese Artikel derart versaut verschicken kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen und werde meine nächsten Kunstpflanzen daher definitiv bei einem anderen Anbieter bestellen.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken waren sie sehr staubig und haben extrem nach Plastik gerochen. Vom Aussehen her, haben sie mir gut gefallen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1