Künstliche Zimmerpflanze 3 Stück Mini Kunstpflanzen mit Töpfen Eukalyptus Rosmarin Babysbreath, Homewit, Tischdeko Haus Balkon Büro Deko

Top Artikel

Super schöne Deko, qualitativ hochwertig und sehr schön

Minipflanzen

Sehr hübsch! Ein eyecatcher!

Dekopflanzen

Kleine süße Blumentöpfe, zur Deko super geeignet. Sieht aus wie echt. Weiter zu empfehlen 👍

Leider zu klein die Töpfe

Diesen Artikel muss ich leider zurückschicken da die Qualität nicht meinen Vorstellungen entsprach

Künstliche pflanzen!

Ich find sie sehr hübsch aber die kamen voll bestaubt an.

Grau statt grün

Beim Auspacken hatte ich mich gewundert, dass die Pflanzen genauso grau waren wie die Töpfe. Als ich mich dann wunderte, dass mein Pullover vorne genauso grau wurde, wurde mir erst bewusst, dass die Pflanzen unfassbar dreckig waren! Ein aufwendiges Tauchbad, ein weicher Lappen und viel Geduld brachten dann nach und nach die echte Farbe der Pflanzen zum Vorschein. Für Kunstpflanzen sind die drei Exemplare wirklich sehr gut gelungen und wirken ziemlich echt. Wie man aber diese Artikel derart versaut verschicken kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen und werde meine nächsten Kunstpflanzen daher definitiv bei einem anderen Anbieter bestellen.

Guter Artikel

Beim Auspacken waren sie sehr staubig und haben extrem nach Plastik gerochen. Vom Aussehen her, haben sie mir gut gefallen.