ONVAYA Garderobe Garderobenhaken, Wandgarderobe Bambus, Garderobenleiste

Schönes Teil

Was mir gefällt, dass die Hacken nicht automatisch eingezogen werden, da besteht kein Knick an den Sachen (z.B.: Taschen, Caps). Und es sieht schön aus.

Optisch sehr schön .

Montiert war sehr einfach und die Dübel ist recht stabil schöne Artikel. Kleber habe ich nicht ausprobiert. Das beste an der Artikel ich das die Haken klappbar sind.

Perfekt

Ist eine tolle Gaderobenleiste. Und wer nicht bohren möchte, der beigefügte Kleber hält 1A

Tolle Garderobe

Optisch smart und modern, qualitativ stabil. Klare Kaufempfehlung. 😊

Super schön

Und tolle Qualität 👍

Tolles Produkt, Gute Verarbeitung

Genauso wie auf dem Bild zu sehen, einfache Installation. Ich empfehle jedoch nicht die mitgelieferten Dübel oder den Kleber. Sondern passende Dübel, die auch ein höheres Gewicht tragen können. Einziger Abzug: Der Versand mit DPD ging gar nicht und DPD hat einfach angegeben, dass unsere Adresse nicht exisiert. Bei Nachfrage am Kundenservice gab es auch keine Hilfe. Also mussten wir nochmals bestellen. Und selbst dann hat DPD nicht an unsere Haustür geliefert, obwohl wir da waren.

Garderobe

Habe nicht viel Platz, hinter der Tür, deshalb konnte nur eine kleine Garderobe hin, bin zufrieden

Ist eine tolle Gaderobenleiste. Ich werde die weiterempfehlen.

Super praktisch und platzsparend

Nicht enttäuscht, sieht gut aus, ist praktisch und platzsparend. Für unseren kleinen Flur super. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Garderobe

Habe mir von dieser Garderobe gleich zwei bestellt, weil sie wunderbar in meine neue Wohnung passen. Die abgebildeten Fotos hier auf Otto kommen der Originalfarbe sehr nah dran. Jeder der eine schlichte und unauffällige Garderobe haben möchte, ist bei dieser sehr gut aufgehoben. Sehr gute Verarbeitung und qualitativ hochwertig.

Genau was wir gesucht haben

Top. Passt perfekt für unseren Zweck. Die Klappfunktion ist echt super.

Tut was er soll

Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält. Nun hängen diverse Küchenutensilien ordentlich und griffbereit. Schön finde ich, daß die Haken bei Nichtgebrauch hochgeklappt werden können.

Garderobe

Schöne einfache Holzgarderobe ohne viel Schnickschnack. Alles dabei was man zum Befestigen benötigt. Wir haben nur länger Schrauben und andere Dübel genommen.

Sehr schöne Artikel, gefällt mir

Diese Artikel ist sehr schön, hacken kann mann zusammen klappen. Kann ich nur weiter empfehlen

Top Gaderobenleiste mit Klapphaken

Schöne Optik, gute Qualität

Super Garderobe

Sieht optisch sehr sehr schön aus, leicht zu montieren und hält top

Ein toller Artikel. Kann ich es nur weiterempfehlen.