möbelando Garderobenpaneel Jasmin, Garderobenpaneel im modernen Landhausstil aus Spanplatte in Pinie hell Nachbildung mit Absetzungen in Artisan Eiche Nachbildung mit 4 Garderobenhaken. Breite 41 cm, Höhe 195 cm, Tiefe 9 cm

Schlecht verarbeitet aber dafür sehr teuer!

Auf dem Bild sah diese Garderobe echt schön aus, genau unser Styl. Der Aufbau ist relativ einfach, aber nur, wenn man Erfahrung mit Möbelaufbau hat. Anfänger werden große Probleme haben mit den Metallbolzen. die sollte man nämlich zuerst nur locker befestigen, sonst bekommt man die seitlichen Leisten nie befestigt! Auch wenn die Garderobe "nur" 130€ kostet, so kann man doch eigentlich ein bisschen Qualität verlangen, zumal es sich doch nur um ein bisschen Holz handelt! Kleine Holzabsplitterungen sollten auch da nicht sein. Und weil das Paket so dermaßen verklebt war, ging der Karton beim Auspacken total kaputt, weshalb eine Rücksendung so gut wie unmöglich ist (Absicht???). Naja, die Absplitterungen konnten wir mit kleinen Farbausbesserungen beseitigen. Die mitgelieferten Wandhaken wirken nicht sehr vertrauenswürdig, weshalb wir eigene Haken genommen haben. Sicher ist sicher!!!