Happypet Kratzbaum CAT021, Gesamthöhe: ca. 181 cm, Haus: ca. 30 x 34 x 34 cm

Die kleinen Rabauken lieben ihn

Die Qualität ist sehr gut und wirklich erwähnenswert. Wir hatten schon einige Kratzbäume und dieser Seite neue Maßstäbe. Die Haltbarkeit im Langzeittest muss sich natürlich noch zeigen. Unsere Katzen sind jedenfalls schwer begeistert und gleich dort eingezogen. Auch optisch wirkt der Kratzbaum sehr wertig, das dunkle Grau fügt sich stimmig in unsere Einrichtung. Einziges Manko: die hängende Kugel wird jedesmal in kürzester Zeit gekonnt demontiert und verschleppt :-)

Super Kratzbaum🐈

Absolute Empfehlung: SEHR gute Verarbeitung, viele Spielmöglichkeiten, detaillierte Aufbaubeschreibung mit Imbusschlüssel für die langen, massiven Schrauben. Aufbau schnell und ohne Probleme. Katze war "begeistert ", tollte/ kratzte sofort daran herum. Wurde schnell in zwei schweren Paketen geliefert. Und alles für DEN Preis!

Top Kratzbaum

Super Kratzbaum, bin begeistert. Sehr gute und stabile Qualität. Meine Katze liebt ihn, hat gleich ihren Lieblingsschlafplatz ausgewählt. Aufbau war auch unkompliziert. Auch die Lieferung war super schnell. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Meine Zwei lieben ihn einfach ...

... klare Kaufempfehlung! Nie wieder dünne Sisalstämme. Er ist einfach perfekt. Groß, stabil, dennoch wirkt das Zimmer nicht so dunkel oder vollgestellt. Genug zum klettern, toben, verstecken oder relaxen. Wir könnten glücklicher nicht sein. Es gab jedoch mit dem Produkt ein kleines Problem. Die Frage danach stellt sich gar nicht, sondern wie damit umgegangen wird. Verkäufer/Händler hat sofort reagiert. Sofort . Kein Bitten, kein Betteln. SERVICE wird hier groß geschrieben. Wenn ich könnte bekäme der Kratzbaum: 6/5 Sterne!!!

Super Kratzbaum

Super Qualität. Lies sich leicht zusammenbauen. Für 2 Katzen 🐱 🐱 perfekt.

Spitze

Super Qualität

Die Anleitung ist mit Nummern auf jeder ...

Die Anleitung ist mit Nummern auf jeder Säule, sowie jeder Platte hinterlegt. Sehr einfach und schnell aufzubauen. Für den Preis sehr robust ,top!

Stabiler Kratzbaum

Lässt sich super auch alleine aufbauen. Der Kratzbaum steht stabil und sicher. Meine Katzen sind schon während des Aufbaus drauf rum gesprungen und haben gespielt. Meine Katzen lieben ihn...Klare Kaufempfehlung, da die Kratzstämme schön dick sind mit durchgehend Sisal damit sich die Katzen ordentlich strecken können beim Krallen wetzen...

2 Kater

Echt gut....

Kann den Kratzbaum nur weiterempfehlen. Kundenservice sehr gut ....aber mit DPD versenden ist nicht so besonders schlau gewesen. Der Baum erfüllt seinen Zweck...die Katzen 🐱 sind begeistert.

Dieser Kratzbaum ist sehr groß und stabil. ...

Dieser Kratzbaum ist sehr groß und stabil. Qualität ist hervorragend. Die Katzen sind auch super zufrieden. Neuer Lieblingsplatz meiner Katzenbande. Sehr zu empfehlen

Super verarbeitet.

Katze hat sich gleich sehr wohl gefühlt.

Ein Kuschelhaus

Meine Vierbeiner mögen diesen Kratzbaum. Die Schlafhöhlen sind sehr gross und bequem.

Perfekt

PERFEKT! Jeden Cent wert!