TAINO Holzkohlegrill HERO, Kohlerost höhenverstellbar, kleiner Smoker, Seitentisch klappbar

Preisleistung ist SUPER !

Wir haben den TAINO Holzkohlegrill »HERO«, XL als Ersatz für unseren Kugelgrill gekauft und sind sehr begeistert. Kurz gesagt er ist ein Geheimtipp, PREISLEISTUNG unschlagbar! Folgendes gefällt uns besonders: 1. Eine sehr gute Aufbauanleitung 2. Alle Teile sind übersichtlich verpackt, sogar die Schrauben, Muttern usw. 3. Zum Aufbau wird eigentlich nur ein Kreuzschlitzschraubendreher benötigt (wir haben Größe PH1 verwendet, zum nachziehen weniger Teile (Muttern) ist ein eine Zange (oder Maulschlüssel) gut, aber nicht wirklich notwendig) 4. Grillergebnisse waren sehr gut 5. Die Reinigung des Grills ist leicht, da der untere Gitterrost in zwei Teilen entnehmbare ist (Grillkohle lässt sich auch leicht nachlegen) Natürlich können wir noch nichts über die Haltbarkeit des Grills sagen. Beim Aufbau meinte man Mann, dass die Einzelteile des Grills Dünn wirken, aber in zusammengebauten Zustand, ist er Robust.

Sehr schön !!!

Sehr gute Anleitung für den Aufbau ,freue mich auf den ersten Grillabend.

Schönes Aussehen!

Letztendlich kommt es nicht alleine aufs Aussehen an,obwohl er wirklich toll aussieht.Aufbau ist gut beschrieben und ist sehr leicht.Leider konnten wir den Grill erst einmal benutzen(Wetterbedingt).Aber der Grill funktioniet einwandfrei.Für alle Grillkohlefans zu empfehlen.Für meine Frau und mich reicht der Grill vollkommen aus.Mehr kann ich noch nicht sagen,denn jetzt fängt die Saison erst an.Nach dem ersten Grillen sind wir aber sehr zuversichtlich.Temperatur sehr gut regelbar,Höheneinstellung ganz leicht und das Reinigen danach ist auch gut zu bewekstelligen.Stabil und mit dem kleinen Ofenrohr oben drauf sieht der Grill auch noch gut aus.Weterempfehlung!!

Der Artikel kam sehr schnell bei uns an gut verpackt und unbeschädigt. Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch da es viele Einzelteile sind, aber die Beschreibung ist super beschrieben und es ist auch alles was man benötigt dabei außer ein Schraubenzieher. Der Grill an sich ist sehr stabil und auch gut verarbeitet. Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

optisch/konstruktiv ansprechender Grill, aber

1. Ware war gut verpackt und in ordentlichem Zustand 2. sehr viele Einzelteile, die sich aber logisch zusammenbauen ließen, Schrauben sehr übersichtlich geordnet 3. die Grillkonstruktion ist technologisch sehr gut durchdacht 4. Verarbeitung sieht ordentlich aus. 5. sehr guter Preis Für die Punkte 1 bis 5 würde ich fünf Sterne vergeben 6. aber die Bleche sind sehr dünn, Haltbarkeit ungewiss 7. die erste Benutzung sollte ohne Grillgut erfolgen, da die Materialoberfläche beim Erstanzünden einen erheblichen chemischen Geruch verbreitet für Punkte 6 bis 7 können nur zwei Sterne vergeben werden. Ich würde den Grill mit gegenwärtigem Erkenntnisstand gut bis mittelmäßig bewerten.

Grill

Geburtstagsgeschenk. Er grillt sehr gerne mit dem Grill

Verkäufer stellt sich dumm bei Reklamation

Grill hat sofort das rosten angefangen.. 100 mal den verkäufer wegen Fotos kontaktiert, nie zu einem Ergebnis gekommen, bis ich aufgegeben habe! So behandelt man keine Kunden... auch Otto konnte mir nicht helfen, hat am telefon immer wieder den Verkäufer aufgefordert, sich darum zu kümmern... Ich hab es zum Schluss einfach gelasen...

schlechte Qualität und schrecklicher Versand

Das Gehäuse des Grills ist aus zu dünnem Blech, alles war in einem zu kleinen Karton verpackt, ohne richtigen Schutz und der Grill kam verbogen an. Auch die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig. Große Enttäuschung.

Schlechter als erwartet!

Der Zusammenbau gestaltete sich auch für eine Person recht simpel, hat knapp eine Stunde gedauert. Leider blättert heute nach dem ersten Grillen an sämtlichen Stellen die Beschichtung/Farbe ab. So etwas möchte niemand in seinem Essen haben. Ich würde den Grill aufgrund der schlechten und ggf. gesundheitsschädlichen Verarbeitung niemandem empfehlen!

Der Letzte Schrotthaufen Fingerweg

Das Ding hat Spaltmasse wie ein PKW nach einem Unfall... ( Also Bleche Verzogen). Ich weiß gar nicht wo ich weiter machen soll Trompetenblech jeder Einweg Grill aus dem Supermarkt ist besser und dan wird für den Eimer 170 Euro verlangt das Ding ist keine 50 wert . Die Schweißnähte sehen nicht nur so aus sondern sind es auch als ob dar Lehrlinge im ersten Lehrjahr probversuche gemacht hat.Also Fazit Blecheschief Bohrungen passen nicht Schweißnähte Katastrophe Angst davor das Ding überhaupt zu benutzen weil es zusammen krachen könnte.

Super...

...kleiner Grill. Am Samstag aufgebaut, manchmal etwas knifflig

Sauber Verarbeitet, Top Qualität

Nichts zu bemängeln, Top, Top. Deie oft bemängelte Blechdicke ist für einen Grill völlig ausreichend, KFZ Karosserieblech ist dünner. Leute die sich über den Bauplan beschweren haben keine Ahnung. Dieser Plan ist für Leute die im real Life technische Zeichnung lesen können, kein Problem, Explosionszeichnung. Der Bauplan ist Standart, völlig verständlich. Mangelnde Bildung, dem Hersteller zum Vorwurf zu machen armseelig.

Alles super.👍 ...

Alles super.👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍🥰

Top.

Leicht zusammenzubauen, Funktioniert sehr gut, Hält die Temperatur sehr gut.

Besser als erwartet

Ein sehr guter Holzkohlegrill ! Wurde sehr schnell geliefert und der Aufbau ging zügig voran dank der guten Aufbauanleitung . Sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen

Gute aber

Guter Grill aber er hat weiche Delle

Sehr guter Artikel

Alles super würde ich weiterempfehlen

Gut aussehend

Ist nicht einfach beim Zusammenbau sehr viele Teile aber machbar

Toller Grill

Bin sehr zufrieden mit dem Grill,er war leicht aufzubauen und macht einen hochwertigen Eindruck,schöne große Grillfläche und Extras bieten einiges an Platz um etwas abzulegen,an die im Lieferumfang erhaltenen Haken kann man einiges an Grillzübehör dran hängen,sehr praktisch. Zu diesem Preis wirklich sehr gut. Der Kundenservice antwortet sehr schnell und hat uns bestens bei einem Problem geholfen.Freuen uns schon ihn einzuweihen.Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen .

Hier beginne das Grill mit das Artikel. Ich bin glüchklich.

Spitze*****

Der Grill kam sehr gut verpackt bei mir an und hatte auch beim Aufbau keine Beschädigungen oder Kratzer. Der Aufbau ist simpel und ohne Stress schnell erledigt. Der Grill steht stabil und sicher und sieht dazu noch richtig Klasse aus. Das Material hätte für meinen Geschmack 1mm dicker sein dürfen, dann wäre der Grill aber nicht mehr in dieser Preisklasse. Mal schauen wie Länge er hält. Ich würde den Grill aber jederzeit wieder kaufen.

erstaunliche Qualität!!!

Wirklich hervorragende Verarbeitung. Ich kenne mich in vielen Bereichen aus, etwas Schlechtes oder Einfaches verstehe ich sofort, aber da ich noch nie einen solchen Grill hatte, scheint er mir perfekt zu sein. Die Qualität des Service, den sie allein bei der Montage ihrer Teile bieten, zeigt, wie professionell diese Marke ist. es ist das Geld wert. einfach toll

Erfüllt soweit seinen Zweck

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil er durchweg positive Bewertungen hat. Leider war mein gelieferten Grill nicht einwandfrei. Teile waren verbogen an der Seite und mussten mit Gewalt zurecht gebogen werden. Ein Zurückschicken kam nicht infrage, da der Grill schon halb zusammen gebaut war. Sehr schade. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. Die Aufbauanleitung ist dafür aber top.

klasse Grill,

klasse Grill, nach anleitung angeräuchert, war das lekerste Hähnchen das ich bisher gegessen hatte

Richtig klasse. Kann mann schnell grillen , werbraucht wenig Kohle mit im und Versand top

Tolles Teil

Aufgebaut und ausprobiert. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit der Einzelkochfläche, erst nach erneutem Aus- und Einbau hat sie funktioniert, alles super.