sunnypillow Stuhlkissen 4er Set Stuhlkissen 40 x 45 x 5cm

Passend

Endlich mal passende Kissen für unsere 8 Stühle. Masse sind genauso wie die Stühle sind . Man sitzt echt gut drauf und sind schön dick . Also die würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Kissen

Ich bin sehr zufrieden mit den Kissen. Sie kann man hinten festbinden, damit sie nicht verrutschen und sind doch einigermaßen dick. War so begeistert, habe sie Freundinen empfohlen, die sich diese jeweils in einer anderen Farbe bestellt haben

tolles Sitzgefühl

Nachdem unsere Stuhlkissen nach etlichen Jahren des Gebrauchs keine Höhe mehr hatten, mussten neue angeschafft werden. Diese sind für nsere Küchenstühle perfekt. Die Höhe stimmt und die Qualität ist hervorragend. Wir sind begeistert.

Schöne stuhlkissen

Stabile Ausführung das heißt sie sind bequem aber nicht zu weich Man sitzt sehr gut darauf und sinkt nicht ein Material ist auch gut Wie es nach dem waschen aussieht kann ich nicht sagen Reißverschlüsse sind nicht sichtbar da sie am Kissen hinten sind Das Geld ist definitiv gut investiert

Gute Sitzkissen

Hatte mir sie in der Farbe weiss bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war wie immer schnell. Sie sind auch nicht schmutzempfindlich.

Genau wie auf dem Bild....schöne dicke Kissen

Grau sieht Bürostuhlmäßig aus

Leider sieht das graue Kissen nach einem Bürostuhl aus. Die Qualität ansich gefällt mir. Der Schaumstoff scheint recht fest zu sein, aber für meine Esszimmerstühle mag ich das Kissen nicht leiden. Also alles zurückgeschickt, leider.

Tolle Kissen

Preis-Leistung stimmt. Gute Qualität

Das Rot ist sehr Grell nicht Weinrot

Die Kissen sind von sehr guten Qualität Die Farbe weicht von den Fotos ab Die Kissen sind Feuerrot nicht Weinrot

Stuhlkissen

Die Stuhlkissen sehen gut aus und passen zu unseren Stühlen

Tolle Sitzkissen

Sehr gut und stabil verarbeitet. Der Bezug lässt sich zum Waschen abnehmen. Der Stoff ist fest gewebt und hochwertig.

Guter Sitzkomfort

Es sind wunderschöne Farben! Eine gute Sitzhöhe, Passform und mit der Schleife ein guter Halt.

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen für draußen . Hatte mir noch andere bestellt , deshalb gingen sie zurück .

Stuhlkissen

Stuhlkissen super Qualität sitzt man super drauf ist dir Geld wert

Schöne Kissen

Sehr schöne bequeme Kissen. Passen gut auf die Stühle.