blumfeldt Feuerstelle Augustus, (Set)

Einfach Top

Das war definitiv der beste Kauf,optimal die Wärme Gut und schnelle Lieferung ,ich kann nur weiterempfehlen .

Miserable Lieferung

Leider steht bei der Bestellung, dass dieser Ofen durch eine Spedition geliefert wird. Dies ist aber nicht so! Dieser wurde von DPD geliefert und trotz bestätigtem Wunschtermin nicht an dem Wunschtag geliefert! Der Fahrer hat diesen einfach über den Zaun in meinem Garten geworfen. Wenn ich gewusst hätte, dass dieser in zwei Kartons geliefert wird dann hätte ich mir diesen lieber nach Hause liefern lassen. Das ist sehr enttäuschend. Ich denke aber die Ware ist sehr vielversprechend und sein Geld wert.

Chinaschrott

Der Terrassenofen besteht aus sehr dünnem Guss und war bei mir an zwei stellen gebrochen,die Verpackung war miserabel. Der Kontakt zum Kundendienst könnte auch besser sein,da es sich um einen anderen Verkäufer handelt ist es ein hin und her mit der Reklamation! Nicht zu empfehlen!