Klarstein Getränkekühlschrank HEA14- KS-90L 10033597, 83.5 cm hoch, 44.5 cm breit

Fehlende Teile

Der Kühlschrank kam mit DPD an, wurde ohne Abstellerlaubnis einfach vor die Tür gestellt. Innen fehlten alle Glasböden. Die Reklamation bleibt ergebnislos! Eine Nachlieferung sei vorgeblich nicht möglich. Ich sollte stattdessen das gesamte Gerät (riesiger Karton) zum Paketservice schleppen, es zurücksenden und dafür ein neues Gerät im Anschluss geliefert bekommen. Welcher Unsinn! Die Kommunikation zwischen Otto und dem Marktplatz Anbieter gestaltete sich langwierig, wenig produktiv. Es fühlt sich keiner wirklich zuständig, als Kunde fühlt man sich alleine gelassen. Daher werde ich NIE mehr über Otto ein technisches Gerät kaufen!

Ein Artikel der keinen Spaß macht.

Kam mit DHL und wurde einfach vor der Tür abgestellt. Innen haben zwei Glasböden gefehlt aber damit nicht genug. Der Kühlschrank wackelte. Beim Umdrehen wurde klar warum. Irgendwann muss der Boden beschädigt worden sein und ein Fuß abgebrochen. Es war eine schmale Blechplatte mit Bauschaum oder ähnlichem sehr schlampig draufgeklebt worden. Darauf dann zwei unterschiedliche Füße. Einer davon war nur verstellbar. Man konnte den Höhenunterschied nicht ausgleichen. Der Kühlschrank kippelte. Sowas hab ich noch nie gesehen. Unglaublich so etwas überhaupt noch verkaufen zu wollen. Und dann schleppt man das große Paket auch noch zur Post zurück. Ein absolutes now go. Für mich nicht wieder.

Nur hübsch Ausehen reicht nicht!!

Optisch recht cool aber qualitativ nicht der Börner. Selbst bei kleinster Stufe(1) bilden sich Eiskristale an der Rückwand. Daher nur 1 Stern.