KLARFIT Kraftstation Ultimate Gym 9000, (Set, Set), Fitnessturm Kraftstation Fitnessstation Fitness Power Station

Bitte Maße in Vorfeld prüfen

Hallo lieber potentieller Käufer, wir haben das Gerät gerade nach erhalt errichtet. Bei uns war alles vorhanden - allerdings ein Bauteil an der Schweißnaht komplett durchgerissen - wir gehen davon aus, dass der Händler dieses Bauteil schnell ersetzt. Natürlich ist sowas zunächst etwas demotivierend, da man eigentich direkt starten möchten. Etwas überrascht hat uns die mitgelieferte Beinpresse. Hier empfehle ich Euch die Maße im Vorfeld zu prüfen. Wir mussten feststellen, dass die "Drücktafel" nur einen Fußabstand von ca. 5-10 cm zulässt. Somit ist eine saubere Ausführung nur für Personen kleiner 1,65 eher 1,60 möglich. Für alle Größeren nur im O-Beinformat und somit gesundheitsschädigend. Diesen Teil vvom Gerät ist vmtl. unbrauchbar - der Rest sieht vor Verwendung erstmal ordentlich aus. Viele Grüße Matthias

Lieferung und Kundenservice ein Witz!

Nach knapp 3 Monaten die Bestellung endlich vollständig. Ein Getue mit dem Service, zig mal versucht alles zu klären (ein Gewicht Paket fehlte). Ein paar Teile am Produkt nicht richtig Lackiert. Qualität ist für den Preis ok. Zudem ist die Station ein paar cm größer als angegeben, was bei einer niedrigen Decke zum Problem werden kann. Fazit: Produkt ist für das Geld gut aber bei diesem Verkäufer würde ich definitiv nichts mehr kaufen!

Station super, Händler problematisch

Die Station ist relativ leicht aufzubauen und ihr Geld wert! Hier vergebe ich 4-5 Sterne, eine sehr gutes Produkt. Leider kam der Artikel erst nach 3 Monaten und überhaupt auch nur nach diversen Mails und Telefonaten. Da der Artikel selbst toll ist können andere Bewertung vielleicht meine Irrfahrt mit dem Händler abschwächen. Mag ja ein Einzelfall sein.