KLARFIT Kraftstation Ultimate Gym 3000, (Set, Set), Fitnessturm Kraftstation Fitnessstation Fitness Power Station

Artikel nicht vollständig

Artikel kann nicht vollständig geliefert werden, es fehlt Zubehör und Teile des Produkts haben Lackschäden weder Kulanz vom Händler, noch von Otto, gerade im Hinblick auf einen nicht vollständigen Artikel kann ich dies nicht nachvollziehen. Sehr schade. Sonst funktioniert das Gerät super und es macht spaß, wäre oben beschriebenes nicht 4 Sterne

Schlecht, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Lieferung bis zum Wunschort per Spedition? Von wegen. Lieferung erfolgt per GLS und wurde im Paketshop abgegeben. ( Kunde wurde nicht angetroffen) 4 Pakete von 6 sind angekommen. Ich rate vom Kauf ab. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ohne die fehlenden Pakete eine Montage nicht möglich ist/war. Kraftstation geht 100%ig zurück.

Fehlplanung

Zusammenbau wurde gut erklärt und ging relativ fix. Funktion ist sehr schlecht. Nach 10 Minuten war das erste Seil defekt. Bei den Übungen wird man vom Gerät behindert und es ist sehr wackelig. Vielleicht sollten die Hersteller es selbst mal ausprobieren.

Wochenlange Lieferzeit

Artikel sollte innerhalb von 9 Werktagen geliefert werden, tatsächlich dauerte es 6-7 Wochen, die Sendungsverfolgung funktionierte seit Tag 1 NICHT!!!!. Des Weiteren lag nach etlichen Wochen die Ware verteilt in unserem Vorgarten, also nichts mit Lieferung bis zum Wunschort, anschließend wurde die Ware direkt wieder zur Abholung deklariert beim Versender. Inzwischen sind wir in ein Fachgeschäft gefahren und haben uns eine neue unbeschädigte Kraftstation zugelegt und sind sehr zufrieden damit. Das war uns eine Lehre!!!!!!!!!!

Lieber von Wish ...

Lieber von Wish ....................................

Keine Rückmeldung und wurde bedroht

Nachdem ich eine Stornierung veranlasst habe, habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten lediglich Otto stand zur verfügung, ebenfalls wurde ich vom Versand Unternehmen DPD bedroht Da ich die Annahme verweigert habe, und es mir trotzdem vor die Tür (draussen an der Strasse) abgestellt wurde mit dem Vermerk Ich lasse es hier egal ob sie es wollen oder nicht und wurde bedroht das ich die Tür aufmachen soll sonst würde man meine Eingangstür beschädigen Zu unhöflich und auf keinen Fall Zu empfehlen

Ziemlich kompliziert im Aufbau

Die Freude auf die neue Kraftstation wurde schnell gedämpft durch den komplizierten Aufbau, die Gebrauchsanweisung ist ziemlich kompliziert und das obere Teil passt nicht identisch an das andere Teil

Verbrecher Bande!

Könnt ausrasten man freut sich auf was neues und bekommt nur alten verrosteten Müll geliefert der Laden muss geschlossen werden! Kompletter Betrug was die ein anbieten als Neuware bin sehr enttäuscht und will mich jetz garnich weiter aufregen das ding geht 100pro zurück, richtig schlechte Verarbeitung u Lagerung kanns mir schon denken das wurde hin u her geschickt und als Neuware verkauft echt metzen schämt euch!

Endlich wachsen die Muskeln

Habe den Artikel aufgrund der ganzen Internet Bewertungen gekauft und diese endscheidung nicht bereut,der Aufbau war zwar sehr Mühselig weil die Beschreibung nicht sehr umfangreich ist aber mit ein bisschen Verständnis hat es geklappt. es läuft alles sehr gut Gewichte reichen für den Anfang,grade für Anfänger auf jedenfall Die Übungen die man ausführen kann sind sehr umfangreich. Bereue den Kauf überhaupt nicht hoffe das ich an ihr noch viele Jahre Spaß habe

Hatte denn Artikel bestellt.aber wieder storniert.da ich etwas anders wollte.würde aber wieder neu bestellen.lieferrung war schnell und würde weiter entfehlen

Ganz ok...

Der Aufbau war eine einzige Katastrophe. Einige Teile passten nicht zusammen mussten die Löcher nachbohren. Die Anleitung war noch viel schlimmer. Mehrere Stunden müssen eingeplant werden. Ansonsten für den reduzierten Preis OK.

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Für den Preis sollte man nicht mehr erwarten

Lieferung innerhalb 3 Tage. Funktioniert perfekt. Für den Preis sollte man ehrlich nicht mehr erwarten. Wenn man fit aussehen will ist das fitnessgerät perfekt.

Die Spedition ist sehr schlecht. Sie ...

Die Spedition ist sehr schlecht. Sie stellten es vor das Haus und gingen. Ich wohne im dritten Stock. Ich bat um Lieferung in den dritten Stock, aber es war nutzlos.

Sehr schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen