KLARFIT Kraftstation Ultimate Gym 3000, (Set, Set), Fitnessturm Kraftstation Fitnessstation Fitness Power Station

Endlich wachsen die Muskeln

Habe den Artikel aufgrund der ganzen Internet Bewertungen gekauft und diese endscheidung nicht bereut,der Aufbau war zwar sehr Mühselig weil die Beschreibung nicht sehr umfangreich ist aber mit ein bisschen Verständnis hat es geklappt. es läuft alles sehr gut Gewichte reichen für den Anfang,grade für Anfänger auf jedenfall Die Übungen die man ausführen kann sind sehr umfangreich. Bereue den Kauf überhaupt nicht hoffe das ich an ihr noch viele Jahre Spaß habe

Hatte denn Artikel bestellt.aber wieder storniert.da ich etwas anders wollte.würde aber wieder neu bestellen.lieferrung war schnell und würde weiter entfehlen

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza