KLARFIT Kraftstation Workout Hero 3000, (Set, Set), Fitnessstation für zuhause Fitness Power Station Kraftstation

Gute Station mit Abstriche…

An sich erfüllt das Gerät seinen Zweck. Aber dazu gleich. Ich habe ca. eine Stunde benötigt, um die Bank alleine zusammenzubauen. Dank der beiliegenden Anleitung relativ einfach. Die Station macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht wirklich gut aus. 3 Dinge haben ich jedoch zu bemängeln: 1. Das Schrägbankdrücken bei einem Winkel von ca. 45-60 grad ist nahezu gesundheitsschädlich, da man mit der Stirn die Langhantelstange küsst und somit eine saubere Ausführung nicht möglich ist. Normalerweise müsste die Halterung hierfür mind. 20-30 cm höher einstellbar sein. Ist aber nicht der Fall. Autsch arme Schultern!! 2. Welche Funktion der „Butterfly“ haben soll ist mir ein Rätsel. Dies ist mit diesem Gerät absolut nicht möglich, da man im Liegen zwar die Bizeps trainieren kann, aber aufgrund des Winkels und der für mich rätselhaften Konstruktion, absolut nicht die Brustmuskulatur trifft. Eine reine Fehlkonstruktion. 3. Wie soll man auf der Bank den Beinbizeps trainieren wenn die Pads im Weg stehen und jeweils auf die Knie und Quadrizeps drücken ? Die oberen Pads die als Stütze bzw Unterlage des Beinstreckers dienen, liegen 3-5 cm zu hoch. Einstellen kann man hier leider nichts. Ebenfalls eine Fehlkonstruktion! Ich werde die Bank für den Preis behalten, jedoch auf das Schrägbankdrücken mit Langhantel, den Beinstrecker und den „Butterfly“ verzichten. Sonst kann ich nach 2 Wochen Fehlhaltung bei Training zum Physiotherapeuten, denn Schulter- und Knieverletzungen sind bei dieser Fehlkonstruktion garantiert.

Nur Geld Verschwendung

Es ist fast zwei Monate her, dass ich dieses Ding gekauft habe und einige Teile davon sind bereits kaputt. es ist nur Geldverschwendung. das heißt mit 200€ Produkt kann man es nicht mal ein oder zwei Jahre nutzen. und der schmerzhafteste Teil ist, dass ich es nicht einmal täglich verwende, wenn es täglich verwendet wird, hält es nicht einmal zwei Wochen. Und was du auf den Foto siehst, ist nicht was da drin sind.

für den Preis sooo viel mehr erwartet

benutze diese Bank jetzt seit knapp über einem Monat und ich muss sagen anfangs als ich sie aufgebaut habe dachte ich mir schon, naja ich werde das beste draus machen aber die Bank und ich sind bis heute keine guten Freunde geworden, die Arme für die Langhantel viel zu weit zusammen, der „Butterfly“ unmöglich zu machen viel zu kurzer Radius und zu nah, wofür der „Kabelzug“? unmöglich kann man damit gut arbeiten und der Beinbeuger auch fast unmöglich, ich hätte mir viel lieber eine einfache Bank nur zum Bankdrücken gekauft wenn ich gewusst hätte das die Bank so unbrauchbar ist weil für mehr benutze ich sie auch nicht, sehr sehr schade um mein Geld :(

Qualitativ leider nicht der Hit..

Optisch sehr schön!!! Aber zum problemlosen Training nicht wirklich geeignet. Das liege Polster besteht aus einem dünnen Brett und Einwenig Polster. Leicht zerbrechlich würd ich mal sagen. Aufbau auch sehr aufwändig

Chaos pur.

Erst fehlten Teile. Nach langem Hin und Her, Fotos machen und senden, hieß es, dass wir die zwei Pakete zurückschicken sollen und dann Ersatz bekommen. Abholung über DHL sollen wir beantragen und 3,- Euro zahlen, die nicht übernommen werden. Es lief bisher so viel schief und es scheint auch nicht wirklich jemanden ernsthaft zu interessieren....dass wir nun stornieren werden. 3,- Euro sind dann halt verschenkt.

Könnte schmerzhaft enden,…

Schlechte Verarbeitung der Schweißnähte, fehlende Schrauben, Lack blätterte beim auspacken an paar Stellen ab. Es konnte nicht komplett zusammen gebaut werden, weil eine Schweißnaht zu dick war. Ein Loch war schief „gebohrt“. Verpackt waren die Bauteile nur in einer dünnen Tüte, es konnte beim Transport also viel hin und her rutschen.Leider etwas enttäuscht. Rücklieferung klappt auch nicht so einwandfrei,… :/ Eventuell hatten wir Pech und haben den „schlechten“ Karton erwischt. I don‘t no🤷🏼‍♀️

Eine Bodenlose Frechheit

Das Gerät ist eine Zumutung. Sehr unstabil, und die Übungen kann man auch nicht ausführen. Eine Frechheit so eine scheiße anzubieten für dieses Geld... Bin maßlos enttäuscht über dieses Gerät habe mir mehr erhofft.. Das gerät wir definitiv abgebaut und zurück geschickt... Kauft es euch nicht Leute... Der reinste Dreck...

reinste verarsche

kauft blos nicht da mann hat nur ärger seit 2 wochen warte ich auf ne abholung ich rate jeden ab bei Berlin Brands Group etwas zu kaufen

Es wurde keine Zeichnung mit geschickt, wie ...

Es wurde keine Zeichnung mit geschickt, wie das Gerät zusammen gebaut wird. Leider, echt schade.

toller Artikel

Die Kraftstation ist super, allerdings nur für Personen bis 1,70 Körpergröße. Die Ausführung ist solide und sieht top aus

Wow wow richtig aber sehr geil, ist ein toller

Seine Anwendung ist nicht einfach, aber geht eigentlich hatte eine Stunde bei mir gedauert

Gut und hochwertige

Gut und hochwertige Artikel ist zum weiter empfehlen

Ganz schlech

Ganz schlecht . . . .. . . .. .. . . .. . .. . . ..

Es geht fürs Anfänger.

Ich habe es instaliert in 50 min ungefähr. also der gerät ich denke ist für Anfänger stabil genug! Aber, fur schwere gewichte ich weiß nicht was ich sagen soll. Leider bin ich nicht sehr zufrieden, da nirgends angegeben wurde, dass das paket nicht die nötigen gewichte enthält.

Kein toller Artikel

An mehreren Stellen ist die Schweißnaht schon aufgerissen und teilweise war auch keine Schweißnaht vorhanden wo sie benötigt wäre. Musste das Gerät schon mehrmals zerlegen und zum Schweißer bringen.😒

Könnte schlimmer sein

Ist keine Studio Station ☝🏻 Für den Hausgebrauch tut es.

Zenada

Produkt niezgodny z opisem

Nicht so was ich erwartet Nicht praktisch ...

Nicht so was ich erwartet Nicht praktisch und kompliziert

Es ist nicht so wie ich erwartet.