hofstein Panel »Celledizzo« dimmbare Deckenleuchte aus Metall/Kunststoff in Weiß, 2700 Kelvin, 3000 Lumen, es Deckenpanel mit Fernbedienung

Preis Leistung TOP

Gleich zwei bestellt fürs Wohnzimmer. Die Leuchte ist schön robust schwer und der Rahmen von der leichte ist kein billig Plastik sondern Hart Metall nenn ich das mal. Vergleichbare vor Ort in Kaufhäusern für diesen Preis und Qualität nicht erhältlich! Der Rahmen ist fast immer aus Leichtem Kunststoff / Plastik und preislich sogar etwas teurer als diese. Fernbedienung und Verstellbare Licht Helligkeit und Lichtfarbe ist ebenfalls nicht Standard. Zum Produkt kann ich wirklich nur sagen meine Empfehlung ! Angebracht an der Decke sehen die beiden Leuchten hochwertig und schön aus. Man kann sie verstellen in der licht Helligkeit und Licht Farbe also von Kaltweiss bis Warm gelblich. Wenn man wie in meinem Fall zwei an die Decke installiert kann man sich eine Fernbedienung sparen in dem man ganz einfach eine dann für beide Leuchten einstellt. Dieses ist sehr verständlich in der Beschreibung die mit bei ist beschrieben. Vielen Dank OTTO für dieses tolle Produkt und den Tollen Service.

Eine toller Leuchte mit Fernbedienung

Eine toller LED Leuchte mit Fernbedienung, sieht sehr gut aus.