Bjird Tierhaus Hundehütte - Hundehöhle für kleine mittelgroße und große Hunde, Hundeliegen mit herausnehmbarer Dach, Größe S-XXXL, made in EU

Volltreffer

Sehr schöner Hunde-Rückzugsort. Super Material und gute Verarbeitung. Hundehaare bleiben nicht daran haften. Sie ist leicht zu reinigen und zu pflegen. Habe gerade die 3. Hütte bestellt. Aufgrund der farblichen Auswahl, passt sie in jedes Interieur. Jederzeit wieder!

Schöne, schlichte Hundehütte

Ich habe die größte Hütte für meinen Hund (mittelgroß) bestellt. Sie ist für ihn zu groß und er geht nicht rein, daher werde ich sie zurückschicken. Ansonsten hätte ich die Hütte aber behalten. Ich habe daran nichts auszusetzen.

Tolle Hundehütte

Eine sehr schöne Hundehütte. Größe absolut ausreichend für einen mittelgroße Hund. Qualität sehr gut. Leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Hütte

Einfach perfekt für unseren Yorkshire Mix er ist dort sehr gerne drin 👍😊

Tolles Hundehaus

Klein Balu ist überglücklich. Er liegt super gern in dem Häuschen. Tolle Qualität

Super Qualität

Zu 100% kann ich es weiter empfehlen. Qualität Top und der Hund fühlt sich wohl.

Hundehütte zum Wohlfühlen

Unserer Hund fühlt sich sehr wohl und verbringt die meiste Zeit des Tages darin . Qualität ist sehr gut , ist auch gut zum Transportieren , einfach und schnell aufgebaut . Vorallem in der kalten Jahreszeit perfekt , einfach Kissen rein gelegt und durch das aufklappbare Dach einfach zu reinigen. Ich empfehle es weiter

Ich habe gleich 3 Stück bestellt und bis heute noch nichts bereut mein Yorkshire Terrier liebt diese Hütten

Bin sehr zufrieden mit den Produkt, Mein Hund versteckt sich und sein Spielzeug sehr gerne darin... Leicht zu reinigen.....Produkt von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Tolle Hütte

Der Hund fühlt sich wohl im Häuschen… 1A Frauchen ist zufrieden…die Hütte kann gewaschen werden ..top👍🏻das Häuschen fügt sich schön ins Gesamtbild ein. Zugluft vom Fenster ist Vergangenheit!!

Tolle Häuschen für unseren Hund. Schönes Material und stabil.

Unsere Wauwi liebt diese Hütte. Obwohl er ehrlich ängstlich bei neuem ist, saß er sofort drin. Er bleibt jetzt sogar länger draußen als er soll und schläft dort.

Super schönes Hunde Haus

Sehr schönes Hunde Haus schnelle Lieferung alles super