zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Blickdichter Vorhang 140x250cm, Kräuselband, Polyester, grün, JEMIDI, (1 St)

3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich lieb‘s!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge entsprechen genau meiner Vorstellung. Material, Länge und Farbe - alles bestens. Ein Stern Abzug, weil aufgrund der Kräuselbandaufhängung der Vorhang oben an meiner Decke schleift.

Ein super Artikel der Spaß macht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dunkelgraue Vorhänge mit dem Kräuselband kommen super zu Geltung in meinem Großen Wohnzimmer. Elegante Dekoschals in super Qualität.

Die Farbe ist gar nicht schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Photos ist das mintgrün . Doch aber in echt ist es total andere Ton von grün was gar nicht für mich ist.

Lieber etwas breiter bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Blende 4 cm zu kurz. Ich musste daher die Schiene kürzen.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie der Titel schon sagt. Unter Creme stelle ich mir etwas Anderes vor. Beim Auspacken kam mir ein Gelbton entgegen. Schnell wieder rein und zur Retour! Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich nicht ganz ausgepackt habe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1