REPUBLIX Cargohose JOHN Herren Sweatpants Jogginghose Trainingshose

schlechte Qualität, seltsamer Schnitt

Einzig Größe und Farbe passt, der Rest ist sehr seltsam. Beginnend mit einem ich sage mal 8cm breiten Bund in dem eine Kordel drinnen ist, die Hose hat nur einen schwachen Gummi man muss den Sitz also mit diesem Band regulieren. Zudem ist der Schnitt der Hose auch seltsam, ich würde vermuten der Designer stammt wie die Ware aus Fernost, jedoch hat der Hersteller, was schonmal beachtlich ist, sich recht gut an die Größenangabe behalten. Dennoch würde ich diese Hose nicht empfehlen, sie hatte etwas von einer dickeren Pyjamas- oder Hausanzugshose.

Nieten am Bund reißen aus

Habe diese Hose schon 2 mal bestellt und jedes Mal reißen die Nieten am Bund nach dem Waschen aus. Leider keine gute Qualität

Qualität miserabel

Hatte nach kurzer Zeit bei den Nähten Löcher und der klettverschluss ist ab gegangen. Hab mehrer bestellt.

Okay

Für den Preis zu steuern, billiger Material mit vielen Mängeln. Es gab lin manchen Stellen Löcher.

Fällt sehr klein aus

Unten viel zu eng, generell zu klein. Schlechte Qualität

Dünner Stoff, schlechte Qualität

Dünner Stoff, schlechte qualität

Schöne Hose

, gute Qualität, passt gut vom Schnitt, allerdings sitzt die Hose an der Wade sehr eng, das ist erst nach dem ersten waschen aufgefallen. Gewaschen nach Hersteller Angaben

Die Cargo Hose ist in Ordnung.

Recht einfach gehaltene Cargo Hose, kann mann kaufen. Ist Ok...