REPUBLIX Cargohose JOHN Herren Sweatpants Jogginghose Trainingshose

Sehr schlechte Qualität einmal tragen kaputt

Ich habe zwei Jogginghosen bestellt mein Sohn hat beide einmal getragen und bei beiden waren sofort die Löcher von den Kordel eingerissen und kaputt den Metallring hatten wir direkt in der Hand auch keine gute Passform. Ich kann diese Hose/Hosen nicht empfehlen. Ich hätte gerne ein Bild mit rein gesetzt, damit man sich das angucken kann aber geht leider nicht.

Viel zu klein!

Wollte schön gemütliche Übergrößen Jogginghosen und bekommen habe ich qualitativ nicht wirklich hochwertige Karotten Slim Fit...habe XL Hosen, die größer ausfallen =(

Große

Nicht gut

Keine gute Qualität

Geht so....

Die Hise ist eigentlich richtig schön, aber nach zwei mal waschen ist die Farbe nicht mehr so intensiv und die Hosentasche sind kaputt, die nart ist aufgegangen und teilweise sind schon kleine Löcher an der Hose....als ob man die schon 100x gewaschen hätte..... Finde sehr schade und enttäuschend.

Keine Bewertung möglich

Leider kam dieser Artikel nie bei mir an, er ist in den weiten bei DHL verschütt gegangen so das ich keine Bewertung vornehmen kann

Schlechte Verarbeitung. Fällt klein aus

Fällt klein aus Die Ösen an den Bändern waren nach dem ersten waschen ab und ausgerissen.

Schlechte Qualität und Sitz

Schlecht genäht

Einmal angezogen und schon ein Loch an den linke Tasche weil Fäden sind raus gegangen.

Riesen Riss in der Hose!!!

Die Hose ist mit nem riesen Riss angekommen, schade das ich keine Bilder hochladen kann hier.

Size S ist gleich eine L

Farbe

Nicht so schön wie auf Foto🙃