REPUBLIX Cargohose JOHN Herren Sweatpants Jogginghose Trainingshose

Gerne Wieder

Ich habe mir diese Jogginghose bestellt , weil sie diese Taschen an den Seiten hat, wie ich sie an meinen Cargo Hosen habe. Sehr gut gefällt mir auch, dass der Bund glatt ist und nicht geriffelt. Geriffelt hätte ich sie nicht Bestellt. Die Farbe ist auch mal was anderes, nicht knallig und kommt mit der Abbildung hin. Hatte mir die selbe auch in schwarz bestellt, aber trotz der selben Größe, empfand ich diese als "zu groß/weit" und ging somit zurück. Ich bin 172cm groß, wiege 68 kg

Klasse Freizeithose !!!!

Super Qualität , total bequem , und trotzdem schicker als eine jogginghose....95 kg und 3xl ist mir noch ein wenig groß am Bauch.. jederzeit wieder bestellen.

Top Hose aber leider zu groß.

Also Ansich würde ich jedem die Hose empfehlen top Stoff und Schaut auch optisch Bombe aus. Habe Größe s bestellt was bei mir aber leider ausfällt wie M wenn nicht noch Gröser.

Bequem und schön

Mein Sohn ist voll auf begeistert von der Hose. Sie ist bequem, Modern und die Preis Leistung ist top. Wir haben nun diese Hose in jeder Farbe 1x gekauft , so begeistert sind wir.

Sehr schöne Hose, sehr gute Qualität.

Die Hose ist vom Material sehr gut, habe sie in der Größe s bestellt. Würde sie noch mal bestellen gibt es leider nicht mehr in einer anderen Größe.

Toll ,fällt aber zu gross aus

Qualität ist super aber sie fällt groß aus. lieber eine Nummer kleiner Nehmen.

Es ist empfehlenswert beste Qualität ...

Es ist empfehlenswert beste Qualität 👍👍👍👍👍👍👍

Die jogginghose ist perfekt, leicht, warm sieht sehr gut aus. Perfekt

Ein richtiger toller Artikel

Sehr zu empfehlen richtig schön mein Freund hat sich richtig gefreut

Eine super Auswahl

Meinen Enkel gefallen sie super habe schon eine zweite bestellt

Ich werde diese Hose auf jeden Fall wieder ...

Ich werde diese Hose auf jeden Fall wieder bestellen Und ich kann sie an dieser Stelle auch nur wärmstens weiterempfehlen Aufgrund ihrer verschließbaren Taschen mit Klettverschluss Kann man seine Sachen immer und überall mit hinnehmen wir brauchen mehr diese Art solcher Hosen. Ich wünsche mir und hoffe dass weiterhin solche Art von Hosen produziert werden können. Sie eignet sich hervorragend zur Mitnahme von Handy Portemonnaie und Schlüssel Aufgrund der Taschen mit Klettverschluss.

Sehr schlechte Qualität einmal tragen kaputt

Ich habe zwei Jogginghosen bestellt mein Sohn hat beide einmal getragen und bei beiden waren sofort die Löcher von den Kordel eingerissen und kaputt den Metallring hatten wir direkt in der Hand auch keine gute Passform. Ich kann diese Hose/Hosen nicht empfehlen. Ich hätte gerne ein Bild mit rein gesetzt, damit man sich das angucken kann aber geht leider nicht.

Mangelhafte Nähte

An und für sich angenehm zu tragen, auch der Stoff hat eine gute Stärke. Jedoch sind alle 3 Hosen die ich bestellt habe, sowie eine 4te die ich als Ersatz bekommen habe an der selben Stelle, mitten im Schritt, gerissen und ein Loch ist entstanden. Die aufgenähten Taschen an den Beinseiten lösten sich nach dem ersten mal waschen. Zum Gammeln zu hause absolut okay, aber mit einem Loch im Schritt möchte ich dann doch nicht das Haus verlassen, auch nicht kurz.

Schaut gut aus

Wer es"Baggy Style "mag lieber eine Nummer größer bestellen dann sieht es genau so aus wie auf dem Bilder dargestellt - Nicht zu Dünner Stoff wie bei anderen Cargo - Jogger

Sieht super aus!

Eine Extrem schöne Hose, die super bequem sitzt! Leider fällt Die sehr groß aus, weshalb ich die erste zurückschicken musste. Nun ist die richtige geöße angekommen und sie sitzt einfach perfekt! Werde Sie mir noch ein 2. mal bestellen😋

extra groß

Sofortiger Versand! Weben und modellieren nichts negatives zu sagen! Aber die Messung ist absolut falsch! Ich denke, es ist ein XXL.

Große L bestimmt

Bin 188 cm Große L Passt genau wie die angezeigten Modelle Gerne weiter

Kurioser Schnitt 🙄

Ich weiß nicht wem diese Hose passen soll… mir mit 183/83 jedenfalls nicht. Am Bund zu viel zu weit und an den Beinen zu eng. Geht deshalb zurück.

Viel zu klein!

Wollte schön gemütliche Übergrößen Jogginghosen und bekommen habe ich qualitativ nicht wirklich hochwertige Karotten Slim Fit...habe XL Hosen, die größer ausfallen =(

Für Jungs perfekt

Lohnt sich zu kaufen. Ob stabil gebaut oder leicht dünn passt perfekt und sieht auch gut. Größe passend

Schöne Hose

Diese Hose passt super. Sieht super aus und trägt sich laut Aussage meines Mannes super.

selbe Schnitt, andere Firma

Also am Versand kann man nicht meckern innerhalb 1 Werktags erhalten. 5 Sterne Zum Artikel selbst, hab sie in M & in L bestellt . M passt perfekt, nur L kommt einem gleich wie XL vor (L ist für nen Kollegen). Lustigste zum Schluss, die Hosen hab ich hier beim Verkäufer REPUBLIX bestellt aber kamen von Amaci & Sons. Naja ich behalte sie trotzdem xD

Schöne Hose die super sitzt!

Schon lange war ich auf der Suche nach einer schönen und gut sitzenden Sporthose, die sich optisch von den üblichen Jogginghosen absetzt. Mit dieser Hose habe ich genau das gefunden! Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Sehr schöne Hose.Die Hoe fällt allerdings eine Nummer kleiner aus. Die Hose ist auch schön schmal geschnitten und auch für größere Männer geeignet mein Sohn ist begeistert.

Mein Mann find die gut und passt auch in ...

Mein Mann find die gut und passt auch in Größe die wir bestellt haben (Größe L). Stoff ist auch gut nicht dünn.

Tolle Hose, angenehm zu tragen

Tolle Hose, angenehm zu tragen, passt gut in der angegebenen Größe, hält warm und ist angenehm auf der Haut. Zum klasse Angebotspreis gekauft.

Tolle Hose

Diese Hose sieht gut aus und ist mega bequem, die Qualität passt und der Preis, nach der Reduzierung war perfekt.

Hose habe ich mein Bruder gekauft es ist super weich und sehr bequem es hat im sehr gefallen danke schön

Sehr zufrieden

Passt genau und und sehr bequem . Geht im Trockner nicht ein.

BEQUEM

Top Hose. Sehr bequem. Die Lieferung war schnell. Absolut weiterzuempfehlen....