REPUBLIX Sweatshirt GRIFFIN Herren Basic Kapuzenpullover Hoodie

Blauer Hoody

Der Hoody ist nicht zu empfehlen, da viel zu eng geschnitten, habe Größe XL Bestellt und sah aus als ob es M ist. Ging zurück Und noch eins die Ware geht nicht über Otto sondern über einen neben Händler Republix, und lasst die Finger von dem der Verweigert bei der Retoure die Annahmen, nicht als Ärger mit dem Verkäufer. Aus diesem Grund auch nicht Empfehlenswert

Verkäufer stur und uneinsichtig!

Verkäufer hat die Rücksendungsrichtlinien nicht eingehalten, somit konnte ich den Pullover nicht zurück senden. Er ist das Geld nicht wert. Verkäufer antwortet schnippig und arrogant, nie wieder Kauf ich da.

Falsche Größenangaben

Die Größen stimmen leider absolut nicht mit der Realität überein. Laut Ausmessung ist das ein XL Pullover gewesen. Schade

Tasche kaputt

Bauchtasche ist nach dem dritten Mal anziehen bereits auf beiden Seiten eingerissen

Ware vom Tschechien Asia Markt?

Da ich etwas fälligen bin bestellte ich die Größe 3XL. Naja geliefert wurde kaut Etikett 3XL was jedoch eine Größe L ist! WARE GEHT ZURÜCK!

Polover

Größe stimmt nicht S ist wie XL Qualität mangel Passform nicht gut Wieder zurück geschickt