REPUBLIX Cargohose VINCE Herren Jogger Chino Hose Jeans

Sieht anders aus

Die Hose sieht in echt schlechter aus als auf dem Bild . Man sollte auch zwei Nummern größer bestellen da die Hose klein ausfällt . Die Hose geht zurück da sie zu klein ist und mir nicht gefällt .

Republix-Vince- FA R B E

Material ist sehr weich, angenehm zu tragen, Passform ist perfekt, LEIDER ist ein Problem mit der Farbe, die hier abgebildete Hosen haben deutlich andere Farbe von deren die geliefert waren.Hier auf dem Bild wird sehr schönes Grün (Wald-grün) abgebildet, leider die tatsächliche Farbe ist Militär-grün

kein Muss

Mein Mann war die Hose zu klein und kurz und ich habe schon eine Nr größer bestellt. Habe sie wieder zurückgeschickt Qualität war auch nicht so das ware.

Qualität ist super

Könnte enger ausfallen als auf dem Bild dargestellt

Super ..bin zufrieden..perfect .

Super ..bin zufrieden..perfect

Qualität könnte besser sein

Bin nicht so zufrieden die Taschen sind innen jetzt beide eingerissen und wenn man sich hinsetzt rutscht sie runter Passform nicht gut

Schöne Hose , fällt kleiner aus .

Schöne Hose , fällt kleiner aus . 2 Größen größer bestellen . Ist eher eine Hüfthose . Hat meinem Sohn weder gefallen noch gepasst . Daher zurück

Lieferung war schnell, aber mit hose bin ...

Lieferung war schnell, aber mit hose bin nicht begeistert, sie sehen aus wie arbeitshosen, und für eine große zu groß,.trozdem behalte ich die für Arbeit.

passt nicht

Material Jeans, würde ich nicht so beschreiben. Stoffhose. Leider trotz meiner Größe zu kurz und Bündchen zu eng

Top Qualität!

Top Qualität, kann Mann nur weiterempfehlen 👍👍👍