Kunstfaserbettdecke + Kopfkissen, HYGGI Bettdecken-Set 100x135 mit Kissen 40x60 für Babys und Kinder, Alcube, Bezug: Microfaser (100% Polyester), Premium Bettwäsche-Set Mikrofaser Decke und Kopfkissen

Bettenset füer kleine Enkelin

Wurde sehr gut angenommen, werde es wohl nochmals bestellen. Die Zustellung war allerdings nicht so toll; Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Set

Schönes Bettenset. Allerdings steht in der waschanleitung man darf das Set nicht schleudern .Da entstehen bei mir Fragezeichen

Hat uns sehr gefallen kann nur weiter empfehlen

Toll!

Man merkt sofort bei der Decke und dem Kissen das es eine tolle Qualität ist. Sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Schöner Artikel

Waschbar bis 95 Grad stimmt leider nicht

Als die Decke gestern kam....musste ich mich sehr wundern .....nur waschbar bis 60 Grad...habe mir aber genau wegen der waschbarkeit bis 95 Grad diese Decke bestellt....denn das macht auch den Preis aus...da kann ich auch eine günstigere Decke kaufen.....sehr enttäuscht....sowas darf nicht sein.

Bettdecke und Kopfkissen für Kinder

Natürlich, leicht, bequem und hygienische Bettwaren. Bauschige, weiche Füllung. Gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis gut