zum Artikel

Kundenbewertungen für
Berndes Topf-Set mit Glasdeckel und Stieltopf INJOY SPECIAL EDITION, (7-tlg), Induktionsgeeignet, Antihaftversiegelung

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr praktisch wegen Beschichtung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Töpfe sehen gut aus. Wegen der super Beschichtung klebt beim Kochen nichts an. Die Deckel passen genau und schließen dicht. Klappern nicht, auch bei größerer Dampfentwicklung. Wirklich empfehlenswert.

Tolle Töpfe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen nicht nur super aus sind auch beim kochen klasse. Es brennt nichts an durch die Beschichtung. Dicker Topfboden welche die Wärme lange hält. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Top

Einfach Top !

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe vor ca. 7 Jahren diese Töpfe geschenkt bekommen, ca. jeden 2. Tag im Einsatz und sie sind immer noch in einem Top Zustand. Noch nie etwas eingebrannt und selbst hartnäckige Verschmutzungen sind leicht zu reinigen. Nach ca 6 Jahren waren leichte Kratzer zu sehen, natürlich unsere Schuld, jedoch weiterhin alles ohne Probleme, würde ich jedem Empfehlen.

Tolle Artikel...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen ganz tollen Topf-Set nur punktanzug wegen Preis..... Ansonsten ist es sehr gut.... Könnte bisschen günstiger sein....

Gute Qualität, schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schnelle Lieferung
1/ 1