IDIMEX Sitzhocker DANIEL, Sitzhocker Arbeitshocker Badhocker Badschemel, mit Stauraum, grau weiß

Falsche Ware und das gleich zweimal

GLS Paketshop gibt es nicht in meiner Nähe. Versuch mal zwei riesen Pakete ans andere Ende der Stadt zu transportieren ohne Auto. Soll ich mir jetzt ein Taxi nehmen auf meine Kosten, obwohl beide Artikel falsch geliefert wurden??? Ist ne Frechheit sondergleichen. Und dann bekommt man noch nicht mal ne Antwort vom Verkäufer, wenn man dort hin schreibt. Kundenservice geht nicht mieser. So ein Verkäufer müsste hier verboten werden. Bin gespannt, ob die Bewertung überhaupt übernommen wird. Das wäre dann die nächste Frechheit und die reinste Kunden-Verar*... g. Danke für nix. Empfehlung nein danke, nie im Leben!!!

Optimal

Nicht zu groß,nicht zu klein,passt erstaunlich viel Wäsche rein,und man kann sogar noch mit 100 kg ohne Gefahr darauf sitzen,wenn man will

Super Hocker

Habe den Hocker für meine Tochter bestellt fürs Bad bestellt. Gefällt ihr sehr gut und was reinstecken kann man auch noch.

Toller Wäschesammler. Kann bequem darauf ...

Toller Wäschesammler. Kann bequem darauf sitzen. Bietet Platz für eine kleine Menge Wäsche.

Clevere Erfindung

Der Hocker ist sehr clever gemacht, Stauraum und gut aussehendes Sitzmöbel in Einem. Abzug gibt es, weil der Hocker schlecht verpackt ausgeliefert wird und dann (zu) oft kaputt beim Kunden ankommt. Für 4 Hocker habe ich 3 kaputte zurückgeschicken müssen.

Artikel nach meiner Vorstellung

Sehr tolle hocker. Wir benutzen sie für ein kindertisch. Es passen viele puppensachen rein und hat die perfekte Höhe. Nun können die kinder schön zusammen am tisch sitzen. Ein Erwachsenen hält er auch locker aus.

Bester Kundenservice

Leider gab es Probleme beim Transport durch GLS das Problem ist innerhalb von Minuten durch den Kundenservice behoben worden. Selten so einen schnellen und kompetente Kundenservice erlebt!

Seid sehr gut aus.

Der Hocker ist ein echter Hingucker. Auch der Preis ist gut.

Sieht super aus

Auch sehr bequeme Sitzfläche,gute Qualität