Issey Miyake Eau de Toilette L'Eau D'Issey Homme

Tolles Parfüm für jeden Tag!

Der Duft ist dezent und nicht aufdringlich. Er riecht sehr frisch und Modern. Mein Mann trägt diesen Duft bereits seit 17 Jahren, natürlich im Wechsel zu anderen Parfüms. Dieser ist jedoch der beständigste seiner Pafüms, da er es zur Arbeit aber auch in der Freizeit tragen kann. Der Duft ist frisch,leicht blumig und sehr angenehm .

bester duft der Welt!

ich liebe diesen Duft und werde ihn immer wieder benutzen. ich muss dauernd an mir selbst riechen weil es mich schon selbst so verrückt macht :D ein muss für jeden der gute Düfte liebt ! und vorallem ein Geheimtipp, da diesen Duft nicht viele tragen! zuschlagen und genießen!

Genialer Duft !

Leichter, lang anhaltender Duft, einfach perfekt für den Sommer ! Duftnoten: Mandarine, Zypresse, Gewürze, Koriander, Salbei, Geranie, blaue Seerose, Muskatnuss, Safran, Zimt, Ingwer, Tabak, Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Das Parfum von dem Man(n) nicht genug bekommt

Ich kaufe dieses Parfum jedes Jahr zu weihnachten für meinen Mann. Er liebt es und wünscht es sich immer wieder. Der Duft ist einzigartig und nicht zu süß... da kann auch etwas mehr drauf.

Dieser Duft ist einfach herrlich gerade für den Sommer kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍💯

Sehr hohe Qualität und vor allem sehr gut ...

Sehr hohe Qualität und vor allem sehr gut riechend! Es war das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.

Ein Klassiker seit vielen Jahren.

Toller Sommerduft! Seit vielen Jahren schon einer meiner Lieblingsdüfte!

Parfum

Mein Mann benutzt das parfum seit Jahren und ist sehr begeistert und da ich noch kein weihnachts Geschenk habe ist das doch für den tollen Preis eine gute Idee da ich noch Prozente bekomme, einfach perfekt.

Bester Duft!

Meiner Meinung nach einer der besten Herrendüfte überhaupt. Ich kenne diesen Duft seit 20 Jahren und bestelle ihn ist wieder und bin auch immer wieder total begeistert. Bei OTTO habe ich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gefunden. Der Duft war immer sehr teuer!

The best perfume ever!!

I love it ,I have been using since i was 18 years old now am 39 years old ,still can't do without it,really so happy to receive it after work.Just try it.

Schönes Parfum leider bei der Bestellung...

Schönes Parfum leider bei der Bestellung nicht mitgeliefert und sollte ein xmas Geschenk sein

Perfekt

Eher androgyn als maskulin.

An sich ein netter Duft, der allerdings relativ schnell verflogen ist. Der Duft ist meiner Meinung nach wenig maskulin, da er mir zu blumig riecht. Auch Kann ich das in der Beschreibung genannte „klassisch“ nur sehr wenig nachvollziehen. Aber über Geschmack kann man ja bekannterweise streiten.

Toller duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌

Der beste Duft den ich kenne

Dieser Duft ist einfach der beste den ich kenne er ist unbeschreiblich frisch und sommerlich ich trage ihn gerne auch für Damen erhältlich duftet ähnlich nur etwas intensiver aber im großen und ganzen ein toller Duft einfach weiter zu empfehlen

Der Duft geht immer

Der Duft ist kraftvoll und frisch aber nich aufdringlich...einfach ein Klassiker, Duftnote holzig ein sehr eleganter Duft. Ich persönlich kaufe dieses Parfüm immer wieder sobald meine Flasche alle ist😉✌🏼 bei denn Frauen kommt der Duft auch gut an.

Toller Duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein absoluter lieblingsdurft

Ich habe so ziemlich jede Variation von diesem Duft. Vom Deo bis zum Parfüm. Ich liebe diesen Duft einfach. Er ist langanhaltend und erfrischend. Perfekt für den Sommer. Ich werde es mir immer wieder nachbestellen, wenn meins sich langsam leer wird.

Toller Artikel, toller Duft und...

Toller Artikel, toller Duft und der Preis war auch top. Mein Mann liebt diese Düfte und jetzt konnte ich ihn beide Varianten schenken. Er war begeistern und wir lieben den Duft. Über das Angebot haben wir uns natürlich auch sehr gefreut.

Mein Bestes

Ich habe bis jetzt immer wo anders diesen Duft gekauft,hatte keine zeit wollte es bei OTTO versuchen...perfekt dieser duft werde es immer weiter empfehlen.benutze es swit ca 20 jahren...

Habe mir das parfüm bestellt und selbst zu ...

Habe mir das parfüm bestellt und selbst zu Weihnachten geschenkt. Es riecht gut aber die parfüm Probe die ich davor hatte hat intensiver gerochen (Markt Strategie)? Dennoch würde ich es mir gerne wieder kaufen 👍😀

Falsche Wahl getroffen

Ich finde diesen Duft echt super. Deswegen hatte ich mir diesmal die grosse Ausführung bestellt. Aber irgendwie riecht die 200ml Version nicht so wie ich es kenne. Dann lieber nächstes Mal die kleinere Flasche kaufen

Very nice

Spitze

Parfüms die man ran sprüht an die Kleidung und schon sich nach fünf Minuten nicht mehr bemerkbar machen sind fürchterlich. Was die von der Marke nicht tun. Sie sind den Preis Wert und auch nicht zu aufdringlich.

Super Angebot.....

Sehr gutes Angebot für ein gutes Parfum. Leider nicht mehr so lange haltbar wie vor 20 Jahren.

Leider ein Griff ins Eau de Toilette

wurde sehr zügig geliefert, aber ich wurde trotzdem enttäuscht ,weil der Duft extrem schnell verfliegt,man muss schon ordentlich "giessen". Parfum würde ich dort nicht mehr kaufen

Dame sucht Herrendurft

erfrischender, langanhaltender Eau de Toilette DUFT auch für Frauen zu empfehlen '' ich nehme gerne Herrendüfte, von den SÜSSEN wird mir oft schnell übel.. meine Empfehlung, mal was wagen und ausprobieren !!

Sommer Duft super Geruch unvergesslich und ...

Sommer Duft super Geruch unvergesslich und die Leute erkennen dich nur an dem Geruch wird leider nicht oft gekauft aber ist genial. .. Also Leute kaufen... kaufen .... kaufen. ... Ihr werdet es nicht bereuen

Frischer Duft, aber Flasche zu groß

Der Duft ist frisch und sommerlich. Eben genau wie erwartet. Ich finde, dass die 40ml Flasche relativ groß ist. Ich hatte sie für Reisen gekauft und hätte mit etwas kompakteres gewünscht.

Zeitloser Duft, absoluter Parfumklassiker

Mein absoluter Favorit, sehr elegant und absolut zeitlos. Was mir besonders gefällt ist, dass der Duft ziemlich lange anhält. Bei den meisten anderen (Marken)Parfums verfliegt der Duft leider sehr schnell...