Polo Sylt Hemdbluse mit Button-down-Kragen und Label-Stitching

Sieht gut aus

Farbe wie abgebildet, etwas dickerer Stoff, lässig weite Passform. Fällt Grössengerecht aus und sieht wertig aus. Deshalb klare Kaufempfehlung.

Gutes Produkt

Sehr schöne Bluse,fällt groß aus und ich musste sie eine Nummer kleiner bestellen.

Gute klassische Hemdbluse

Die Hemdbluse ist von sehr guter Qualität, bin sehr zufrieden. Typischer Oxfordstoff, der etwas stärker (daher auch wärmer) ist. Trage normalerweise Größe 44 … die Größe XL passt hier perfekt. Leger geschnitten, sehr angenehm. Habe ansonsten immer Oxfordblusen von GANT die meistens tailliert sind, aber bei größerer Oberweite (95d) geht die Knopfleiste leider auseinander. Dieses Problem gibt es bei dieser Bluse „Gott sei Dank“ NICHT! Kann die Bluse sehr empfehlen! 👍

Farbe etwas blasser

Dicke gute Qualität, leider nichts für mich. Habe mir sie etwas leichter vorgestellt. Farbe nicht ganz so kräftig, dennoch ein schöne Bluse.

Solide Qualität

Material ist sehr dicht und eher grob strukturiert. Gefühlt fehlen in der Gesamtlänge ein paar Zentimeter, dann wäre die Bluse vom Schnittbild her noch gelungener. Trotzdem empfehle ich den Artikel, da der Preis absolut ok ist. Ich habe sie auch wie angegeben gewaschen und sie ist trotz 100% Baumwolle nicht eingelaufen.

Super Qualität

es ist eine tolle Bluse sportlich elegant in einem hätte noch gerne die weiße gehabt aber in meiner Größe nicht mehr da was sehr schade ist , nur wenn es zu heiß ist kann man sie nicht anziehen zuuu warm dafür.

Bluse

Eine sehr schöne, sportliche Bluse, leider zu groß bestellt.

Material wirkt schmutzig...

Material sieht schmutzig aus, kein weiß und auch total zerknorkelt. Entspricht nicht meiner Vorstellung, daher zurück. Service war sehr gut, schnelle Lieferung!

Passt mir nicht

Leider Rücksendung, da die Bluse zu eng ist und größer nicht mehr lieferbar war. Schade!

Schöne Bluse

Sehr wertige Bluse in schöner Farbe, leider zu eng, evtl. eine Nummer größer bestellen.

Schöne sportliche Bluse

Material ist feste Baumwolle. Sitzt super. Mit Jeans und Snicker perfekt.

Perfekt

Sieht sehr gut aus , und passt perfekt . Ich freue mich 🤩