OKLAHOMA PREMIUM DENIM Bermudas mit krempelbarem Saum

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Habe seit längerem nach einer so sportlich-schicken Chino Shorts gesucht. Farbe ist in echt zwischen türkis und petrol, somit vorteilhafter als abgebildet. Besonders wenn man noch nicht so vorgebräunt ist. Super Passform! Absolute Kaufempfehlung!

Top Hose

Diese Hose ist sehr bequem, tolle Passform durch den Stretchanteil. Sieht angezogen toll aus sitzt auch am Bund schln an. Nur zu empfehlen.

Schöne Shorts

Die Shorts passt wie angegossen, entspricht der bestellten Gr. Der Stoff ist etwas dicker und dadurch schön blickdicht. Der Stretchanteil ist klasse (bei Chino-Hosen ja nicht unbedingt immer mit drin), so dass sie sich schön anpasst. Farbe entspricht der Abbildung. Bei Körpergröße 173 cm und 2-mal hochgeschlagen sitzt sie genau dort wie bei der Dame auf dem Bild.

Tolle Sommershorts

Die Hose ist eine leichte Sommershorts. Die Farbe ist der absolute Knaller,das gelb in natura noch schöner. Die Knöpfe sind gewöhnungsbedürftig. Bedauerlicher Weise :-( musste ich den Artikel wieder zurück schicken,da zu klein. Wollte eine Nummer Größe bestellen aber leider war diese ausverkauft.

Eine super Short die perfekt passt

Ich habe immer Probleme eine gut sitzende Hose zu finden. Bei dieser Short war ich angenehm überrascht. Die sitzt perfekt, ist total bequem und sieht auch noch echt gut aus. Ich war so begeistert, dass ich mir gleich noch eine 2. in einer anderen Farbe bestellt habe.

Tolle kurze Hose

Passt super in Größe 38... Hatte zur Auswahl noch die 40 bestellt, diese jedoch sofort storniert. Vielleicht fällt die Hose etwas größer aus. Der Stoff ist schön weich und ziemlich blickdicht. Sehr angenehm zu tragen und wird wohl mein Lieblingsteil für diesen Sommer.

Tolle Sommerhose

Sitzt perfekt, Größe stimmt genau. Die Farbe ist auch sehr schön. Ideal zu Krempeln um die Länge zu variieren. Die Hosenbeine sind m. E. etwas enger geschnitten, was für schmalere Oberschenkel. Klare Kaufempfehlung. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Leichte kurze Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut - dünner Stoff aber nicht durchsichtig. Habe sie im Angebot für 19€ gekauft top Preis

Schicke Hose

Die Hose hat eine schöne Farbe. Def Schnitt und die Länge gefallen mir sehr gut. Such das Material ist angenehm. l

Eine sehr schöne Hose !!!

Eine tolle Sommerhose aus sehr schönem dünnen Stoff, welcher jedoch nicht zu dünn ist. Super Paßform für mich, auch in der Länge der Hosenbeine. Eine klare Kaufempfehlung !!!

Super Farbe, passt perfekt

Die Hose ist genau wie abgebildet. Sitzt perfekt = Größenangabe stimmt genau. Angenehmer Stoff und schöne Farbe Hose endet knapp 5 cm über Knie (Körpergröße 1,70 m)

schöne shorts

Hat sehr gut gepasst. Leider hat mir die Farbe dann doch nicht so gefallen. Der Stoff war auch etwas dick für den Sommer. Deswegen ging sie zurück.

Passform in Gr.40 hat einen schönen lockeren Sitz.Die Farbe Flame scarlet ist klasse und leuchtet schön.Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

pinke Shorts

Sehr guter Sitz und sehr schöne Farbe. Sie ist unglaublich bequem und macht eine gute Figur.

Ich freue mich auf den Sommer

Die Farbe dieses Bermudas ist erfrischend, er sitzt fantastisch und ist angenehm zu tragen. Freunde sagen, er ist wie geschneidert für mich.

Super Shorts

Tolle Shorts, die Farbe gefällt mir sehr gut, lässiger schnitt mir gefällt es, würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Hose

Ich bin begeistert 🙂 Die Hose passt super. Sehr angenehmes Material mit geringem Stretchanteil. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert! Schöner festerer Stoff aber nicht zu dick für den Sommer und sehr bequem. Entspricht voll der Abbildung

Schöne Hose

Sommerliche Farben,habe 2 verschiedene Farben geholt.Die Länge perfekt, am Oberschenkl liegt die Hose 1A.

Schöne knallige Farbe für den Sommer

Die Hose ist sehr schön geschnitten und hat eine tolle Farbe. Vom Stoff her perfekt für warme Sommertage.

toller artikel

Top Bequem, gute Materialien, ich bin sehr zufrieden, einfach eine gute Hose, Größe passt genau

Tolle Hose

Die Hose ist die Haviland, sehr bequem und weich, sehr gut für heisse Tage!

Super Farbauswahl

Super Farbe, super Passform, sogar ein Gürtel dabei. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Schöne Shorts

Habe schon lange nach Shorts gesucht. Farbe wie abgebildt.Sieht gut aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Qualität und Passform super. Preisleistung in Ordnung. Sitzt sehr gut. Gerne wieder

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen. Sitzt ...

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen. Sitzt super, die Farbe ist auch sehr schön.

Diese permudashorts sind sehr schön ,tolle ...

Diese permudashorts sind sehr schön ,tolle paßform habe gleich bei Stück gekauft..

Eine Hose die klasse ist

Super schöne Hose , die nicht nur klasse aussieht, sondern auch sehr bequem ist.

Super schicke Hose

Schöne Farbe ,super Passform,sieht einfach schick aus. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Farbe

Eine tolle Hose in toller Farbe. Grösse fällt normal aus.