Expand Poloshirt in Übergröße

Material in Ordnung aber zu groß!

Habe das Poloshirt in XXL und XXXL bestellt. Normalerweise liege ich bei 1,92 m Körpergröße zwischen XXL und XXXL, aber hier war sogar die kleinere der beiden von mir bestellten Größen viel zu groß und zwar hinsichtlich der Breite wie auch in der Länge. Sollte man das Poloshirt in der Hose tragen dürfte es vielleicht noch angehen, aber über der Hose tragen geht gar nicht.

Größenangaben irreführend

In Rot hat es gut gepaast, in schwarz war es mir zu eng und in grün hat es wieder anders gepasst und in grün war es glaub ich auch ein anderes Material, zumindest teilweise. Daher habe ich es nur in Rot behalten.

soweit ok

das Shirt war soweit wie angegeben. Material, Form und Größe --- mir war die Farbe dann doch etwas zu heftig.( etwas dunkler im rot wäre besser gewesen..)... deshalb zurück

Super Qualität

Als Arbeitsshirt viel zu schade. Ich finde das Poloshirt edel.

Super Poloshirt für grosse Größen

Dieses Shirt ist für den Preis das beste Shirt was ich jemals erworben habe, da mein Mann ein wenig Bauch hat, kaschiert es super diese Stelle. Die Qualität ist der Hit, ich habe das Shrit bestimmt schon 10 mal in der Waschmaschine gewaschen und nichts hat sich verzogen, daher habe ich alle noch verfügbaren Farben in der Größe 6XLje zwei mal bestellt. Sobald die anderen Farben wieder verfügbar sind, werde ich sofort zuschlagen, so günstig kommt man nie wieder an solch ein tolles Shirt, absolute Kaufempfehlung!!!

Ein Polo-Shirt mit gutem ...

Ein Polo-Shirt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angaben stimmen alle mit dem Produkt überein, Größe und Farbe sind wie angegeben, die Verarbeitung gut.Passt wie angegossen.

Gerne wieder

Gerne wieder

Alles Ok soweit

Das Produkt ist seinen Preis wert Basis Kleidungsstück für Freizeit an warmen Tagen Leider schafft OTTO es nicht mehr umweltfreundlich zu liefern trotz Fernsehwerbung.. 3 Artikel gleichzeitig bestellt und OTTO liefert jeden Artikel einzeln an verschieden Tagen .. das können alle anderen besser und vorfallen deutlich schneller .. die Angaben zur Lieferdauer sind überwiegend falsch. Obwohl schon 5-6 oder 7-9 Tagen angegeben dauert es immer länger als angeben.. so eine Bestellung bzw. dessen Anlieferung kann sich schon mal über 2 Wochen hinziehen und die 1/2 Nachbarschaft beschäftigen bis alles da ..

Ein Artikel der sein Preis wert ist

Dieses no-name T-Shirt ist sehr preiswert. Ist auch nach dem Waschen nicht eingegangen. Angenehme Passform. Wer ein bequemes T-Shirt sucht der ist hier gut beraten. Da ich mehrere T-Shirts von mehreren Herstellern bestellt hatte kann ich sagen, dass es nicht zu lang und nicht zu kurz ist. Das T-Shirt ist günstig aber nicht billig, Qualität für den kleinen Mann.

Zu lang bei 1,92 m

Leider war XXL zu lang und auch zu breit bei einer Größe von 1,92 m und normaler Figur. Sollte man es in der Hose tragen wollen, dann dürften bei der angebenden Größe keine Probleme auftauchen. Das selbe Poloshirt gab es mal auch in der Größe XL bei OTTO und passte vorzüglich - leider wird diese Größe nicht mehr angeboten.

Gute Ware

Alles super, schneller Versand und gute Ware:) Danke gerne wieder 🙃

Poloshirt EXPAND 1197900

Kragenform: Polokragen 3-Loch-Knopfleiste Nackenband in Piqué Aufhängebänder an innerer Seitennaht Industriewäsche geeignet Hallo,Poloshirt sieht gut aus,auch nach der ersten Wäsche behielt das Poloshirt ihre Farbe.Der Versand war auch sehr schnell

Tolles Poloshirt für kleines Geld!

Mein Mann war sofort begeistert von dem Shirt! Es sitzt klasse und die Farbe ist auch total schön,wie abgebildet! Er überlegt,sich noch ein zweites Shirt aus der Reihe zu kaufen. Schae,dass es nicht noch mehr Farben gibt,z.B.in weiss für den Sommer!

Ordentlicher Artikel

Man bekommt für das Geld einen ordentlichen Artikel der sicher 1 -2 Jahre hält. Man darf hier nicht die Topqualität erwarten bei den Preis, aber genau wegen des niedrigen Preises, ist dieser Artikel eine gute Wahl für den alltäglichen Einsatz.

Tolles shirt

Das Shirt war für mein Papa gedacht er hat leider etwas viel auf den Rippen und die Shirts gibt es in übergrößen .. einfach toll... gerne wieder .fällt etwas groß aus. Haben es nocheinmal bestellt in kleiner....dann gekauft

Ein Polo-Shirt mit gutem Preis

Sitzt wie angegossen, passt, vor allem in ...

Sitzt wie angegossen, passt, vor allem in der Länge. Mein Mann ist total begeistert. Stoff fühlt sich sehr, sehr angenehm an. Für den Preis, ist das Polo ein Schnapper

Top Qualität

Sehr angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin begeistert...

Die Arbeitspolohemden sind von sehr guter Qualität . Bleiben nach dem Waschen in Form und auch die Farbe verblasst nicht. Klare Kaufempfehlung!!

Schönes Shirt

Gute Preis - Leistung gerade in großen Größen nicht immer der Fall. Schönes Basic Shirt , Größe fällt gut aus. Auch nach dem ersten waschen Top in Form.

Endlich Klamotten die passen!!

Da ich übergrosse T-Shirts tragen, habe ich endlich einen Versand gefunden der meine Größe hat. Gute Qualität oberdrauf. Kann bestens weiterempfehlen

Bestens

Mein Mann ist begeistert. Beste Qualität zum kleinen Preis. Bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form und Farbe. Großzügig geschnitten.

Angenehmes Tragegefühl

Benutze diese Polos seit letzten Sommer bei der Arbeit, und bin höchst zufrieden. Gute Passform und sehr angenehmes Tragegefühl.

Tolles Shirt

Hab es zum Geburtstag bekommen. Passt perfekt. Kann ich immer wieder weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍

Zu kurz für Dicke

Andere 6xl Shirts sind min.5cm länger. 8 cm wären top. Deshalb zurück. Qualität gut, zeit sich aber erst beim waschen.

Trägt sich angenehm

Schönes gut geschnittenes Poloshirt für die Arbeit oder auch für die Freizeit. Der Materialmix ist leicht und angenehm zu tragen.

Super tolle Farbe, da kann der Sommer kommen

Mein Mann liebt dieses Shirt. Die Farbe ist so froh und die Qualität ist super. sogar den Trockner das das Teil gut überstanden.

Das Poloshirt ist angenehm zu tragen.

Das Shirt ist grosse Klasse.Es ist in schöne Farben erhältlich. Genau das richtige für sehr stark gebaute Herren.Tolle Qualität,

Alles super

Bestellung ohne Probleme. Das Poloshirt ist in einer tollen Qualität und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Stoff

Der Stoff ist sehr dünn, weich und von hoher Qualität. Mein Mann ist positiv überrascht. Ganz klare Kaufempfehlung.