Expand Poloshirt strapazierfähig

bequem und praktisch

mit dem Kauf dieses Poloshirts kann Mann nichts falsch machen. Es ist bequem, der Stoff ist weich und knittert kaum. Nach dem Waschen glatg gezogen, spar ich mir das Bügeln. Ich trage es im Büro zur dunklen Hose, sieht sehr gut aus. auch mit einer Strickjacke oder Pullover drüber

Lieblingsshirt

Neues Lieblingsshirt gefunden. Luftiges Poloshirt, das aber trotzdem nicht zu dünn ist. Auch nach mehrfachem Waschen formstabil. Für den Preis unschlagbar. Bereits in mehreren Farben gekauft und immer zufrieden gewesen. Kann ich persönlich nur empfehlen.

das ist doch nicht möglich

das Shirt wäre gar nicht so schlecht, wäre da nicht der lose hängende Nackenteil, der natürlich beim Anziehen promt oben aus dem Kragen kraucht. Kann selbst gut nähen und habe den Mangel behoben. Aber so etwas darf nicht sein. Sorry.

Tolles Poloshirt

Meine Lieblingsfarbe grün , da fehlte dieses grasgrün noch in meiner Sammlung , und der Farbton exakt wie Abbildung , Größenmäßig Länge , Breite normal ist nicht nur zum Arbeiten geeignet sondern auch für den Alttag , Qualität gut.

"Schwere" Qualität, eher weiter Schnitt

Der Stoff ist selbst für ein Polo eher fest und dick, also besser nicht unbedingt für den Hochsommer verewenden. Die Verarbeitung ist fehlerfrei, der Schnitt kaschiert auch mal einen leichten Bauchansatz.

Gutes Poloshirt.....

Hier stimmt das Preis/Leistungs verhältnis. Auch die Größe ist genau nach Maaß. Wunderbarer Stoff der auch nach mehrmaligen waschen in Form bleibt. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Poloshirt

ist für meinen Sohn, er trägt es mit Jeans, sieht super aus

Toll verarbeitetes Poloshirt

ein Poloshirt aus angenehm weichem Material, welches gut verarbeitet ist. Es ist trocknergeeignet und knittert kaum. Außerdem ist es lang genug für größere Personen.

Fühlt sich angenehm...

Fühlt sich angenehm auf der Haut an da vollständig aus Baumwolle. Sitzt außerdem auch wirklich gut und auch nach öfterem Waschen ist die Farbe nicht blasser geworden.

Gut

Ich habe es meinem Vater zum Geburtstag gekauft. Bin zufrieden. Es sieht wie auf den Bild aus und die Größe passt auch

Mit diesem Poloshirt können Sie nichts ...

Mit diesem Poloshirt können Sie nichts falsch machen. Es trägt sich sehr angenehm und kann sowohl i.d. Freizeit als auch zur Arbeit gut getragen werden

Farbe in Ordnung, fällt sehr groß aus

Die Farbe und das Material sind in Ordnung. Der Schnitt allerdings nicht, es fällt sehr weit aus. Daher ging die bestellte Größe M auch zurück.

Alles super geklappt und guter Artikel

Tolles Polohemd

Sehr schickes Polo-Shirt in einem tollen dunkelbraun. Es fällt etwas größer aus, daher passte die kleiner Variante prima.

Tolles Artbeits Poloshirt

Farbe und Material ok. Fällt etwas größer aus. Unter der Latzhose jedoch in Ordung. Machts das Arbeits-Outfit schick.

Super danke schön und gut Servus 👍👍👍👍👍👍🥀🥀🥀🥀

Das Poloshirt sitzt sehr gut und die Qualität ist einwandfrei. Sieht sehr gut aus. Günstiger Preis für gute Ware!

Zu breit

Der Stoff ist gut aber kurz und sher breit. Ich habe zurückgeschickt. Ich empfehle für Männer mit ein bisschen Bauch.

Polo ist ok, aber viel zu groß

Das Polo ist von der Qualität okay,die Größe stimmt aber überhaupt nicht. Bestellt S, sieht aber wie M/ L aus.

Schickes Poloshirt

Schöne kräftige Farbe. Gute Qualität, angenehm zu tragen. Kann ich jedem empfehlen der kräftige Farben liebt

schickes Design und tolle Farbe

Shirt wie auf dem Foto nach dem Waschen keine Mängel an Form und Qualität einfach nur ein tolles Material

fällt groß aus

Qualität ist voll i. O. Aber es fällt groß aus. Nur aus diesem Grund musste ich es zurück geben.

Top Artikel !

Das Poloshirt ist robust verarbeitet und der Stoff ist strapazierfähig, also gut zum Arbeiten.

Zu Lang

Insgesamt ein hübsches Shirt ist aber sehr lang geschnitten. Material und Verarbeitung passen.

Super Produkt

Robustes und gut verarbeitetes Produkt. Trägt sich angenehm. Für den Preis nur zu empfehlen.

Gutes Polo

Das Polo hält was es verspricht. Farbe kräftig, Material gut und der Preis ist ok.

Nicht die Beste Qualität

Nicht die Beste Qualität aber auch nicht schlecht, fällt ein wenig groß aus.

Schöne T-Shirt

Das T-Shirt ist gut, sitzt angenehm auf der Haut, sieht gut aus und bequem

gut das es in vielen Farben lieferbar ist

muss kaum gebügelt werde, gute Passform, hält auch viele Wäschen aus