ML-DESIGN Badezimmerspiegelschrank Spiegelschrank Badschrank Badspiegel Wandspiegel 3er Set mit LED Beleuchtung Steckdose Lichtschalter 90x72x15cm Weiß

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin. Der Spiegel kam gut verpackt an, alles gut. Aber die ersten Probleme gab es beim Aufbau. Die Anleitung müsste einmal überarbeitet werden, die Schrauben sind bei kleinster Kraftaufwendung kaputt gegangen. Die Rückwand, war falsch ausgeschnitten, viel zu groß. Dafür war aber nur ein Hauch von Platz um sie zu befestigen. Nachdem wir dann den Schrank endlich an der Wand hatten,haben wir festgestellt das die Türen nur einen ganz leichten Spielraum haben und fast an einander reiben. Es aber keine Möglichkeit gibt um sie richtig einzustellen. Für die Glaseinlegeböden waren Metallstöpsel zur Befestigung mitgeliefert, diese waren so klein, das man Angst hatte, dass der Einlegeboden runterfällt. Im Großen und ganzen würde ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Die 190 Euro ist dieses Produkt eindeutig nicht Wert. Den einen Stern geb ich auch wirklich bloß, weil der Spiegelschrank gut verpackt war und schlussendlich wo er jetzt hängt, ganz gut aussieht..