ML-DESIGN Heizungsverkleidung Heizkörperverkleidung aus MDF lackiert für Wohnzimmer Schlafzimmer, Zubehör für Heizkörper, Heizungsabdeckung Landhausstil 78x19x82 cm Schwarz aus MDF

Eigentlich schön

Leider hatte mein Artikel schon beim Auspacken, die ersten sichtbaren Fehler. Es fing mit einer ungeraden Kante beim Lackieren an. Da diese jedoch am Boden gewesen wäre, hätte ich die Abdeckung dennoch behalten. Am zweiten Teil war dann an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Auch da hätte ich noch drüber hinweggesehen, weil man das unter der oberen Abdeckung sicher nur bei genauem Hingucken gesehen hätte. Da aber im unteren Bereich noch zwei Mängel (Kratzer und Delle) zu sehen waren, war es mir dann doch zu viel um darüber hinwegzuschauen. Werde es aber noch mit einer zweiten Bestellung versuchen. Vielleicht war es ja nur das „Montagsmodel“

Gut aufzubauen, Geruch unerträglich

Das Montagematerial lässt sehr zu wünschen ...

Das Montagematerial lässt sehr zu wünschen übrig.Der Artikel selber sieht aber ansonsten sehr gut aus.