LA VAGUE Drybag ISAR wasserfester packsack 1,5l

Kleine niedliche Tasche

Gute Verarbeitung, schön klein und handlich. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, aufm Bild sieht das ja doch immer ein bisschen anders aus. Es passen genug Wertsachen rein, wenn meine Frau und ich mit unsern Boot auf dem Wasser paddeln.

Super für Fahrradtouren

Platz genug für Handy, Geldbörse, Schlüseel etc. Wie eine kleine Handtasche nur Wasser- Staubdicht. Ideal für Ausflüge mit dem Fahrrad .

Praktisch

Praktische kleine Größe, kann auch gut als Kulturbeutel genutzt werden.

Toller Bag für unterwegs

Habe diesen Bag in zwei Größen für unterwegs bestellt. Bin wirklich sehr begeistert. Er ist leicht und wasserdicht. Hat null nach Chemie gerochen. Preis-Leistung top. Empfehle ich gerne weiter! Nur leider würde ich eine andere Farbe bestellen als weiß, denn ich hatte zwei orangene Flecken, scheinbar vom Druck, auf dem bag. Es fällt nicht sonderlich auf ,aber wenn man es weiß, dann stört es. ;-)

Schön und praktisch

Süße kleine Tasche wo alles rein passt was Frauen brauchen. Tolle Tasche mit der ich jetzt immer auf dem Boot bin.

LA vague

Sehr kompakt und leicht zu tragen, sowie leicht zu befestigen zwar nicht 100% wasserfest aber reicht trz aus.

Perfektes Täschchen

Ich habe den Beutel schon ne Nummer größer und bin begeistert von der Qualität und dem Preis.

Must have

für auf dem Wasser....tolle Qualität und schöne Größe fürs Kleine....!

Farbe wie auf dem Bild

Gute Verarbeitung, hält was er verspricht. Gleich nen 2ten bestellt in 10 Liter.

Sieht super aus!

Sieht super aus und hält was er verspricht. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter

Klein aber oho!

Dieser Dry Bag hält, was er verspricht! Trockenheit und Style in einem!