YEAZ Rucksack STOCKHOLM wasserfester rucksack weißes logo (1-tlg), Wasserfester Rucksack weißes Logo

nicht funktional für Laptoptransport!

Habe mir den Rucksack bestellt, um ihn für die Fahrradstrecke zur Arbeit zu nutzen inkl. Laptop. Was mir bei dem Konzept "integrierte Laptoptasche" fehlt, ist eine einfache Rückenplatte. Derzeit federt quasi er Laptop das gesamt Gewicht des Rucksacks zur Rückenbeuge ab. ACHTUNG: Dabei kann er Laptop durch die Biegung und Spannung Schaden nehmen! Für den Preis von 130 € ist der Rucksack gut verarbeitet, das Material und Design ist auch okay. Allerdings eine Seitentasche mehr, INNENTASCHE mehr oder Rucksackschlaufen zum befestigen von Materialien, hätten nicht fehlen dürfen!

Nicht wie erwartet.

Hatte mich so sehr auf den Rucksack gefreut. Beim auspacken, habe ich schon gemerkt, dass es nicht einer guten Qualität entspricht. An einigen Stellen, waren weiße Fäden am hängen, was noch okay wäre. Dennoch war z.B. im vorderen Bereich der Reißverschluss kaputt. Für den Preis lohnt es sich nicht. Wurde definitiv zurück geschickt, schade!

Verschluss nicht mein Ding

Ich hatte mir zwei Rucksäcke zur Auswahl bestellt. Dieser geht zurück, da ich den Verschluss sehr unpraktisch finde. Es gibt auch keine Polsterung am Rücken. Optisch hat er mir sehr gut gefallen, aber unpraktisch.

Er kam fleckig und schmutzig bei mir an. ...

Er kam fleckig und schmutzig bei mir an. Auch hatte das Material kleine Kerben. Qualitativ nicht besonders gut.

hat nicht überzeugt

mir hat der Rucksack nicht gefallen, er sieht irgendwie billig aus er wurde wieder zurück geschickt