Western Digital WD Gold HDD-Festplatte (1 TB) 3,5", SATA Enterprise-Klasse, Bulk

Sehr gute Festplatten - Leistung!

Zur Video - Aufnahme und - Archivierung am heimischen PC sehr gut geeignet. Im geschlossenen Gehäuse unterm Tisch für mich nicht hörbar (die Versionen >2TB sind laut Herstellerangabe etwas "lauter"). Meine 2TB Version ist eine CMR - Festplatte mit nativer Sektorengröße von 512 Byte (512n).

Artikel defekt

Otto verpackt diese empfindlichen elektrischen Artikel etwas eingewickelt in Polsterfolie und dann in einer etwas festeren Paptüte! Diese Verpackungsart entspricht keineswegs der vom Hersteller empfohlenen Verpackung! Artikel kam defekt an. Werde solche Dinge nie wieder bei Otto bestellen.

Gute HDD aber sehr laut...

Hallo, Habe diese HDD aus dem Grund gekauft wegen der Langen legebsdauer. Die Platte erreicht in meinen Server genau die Daten wie angegeben.... Aber sie ist extrem laut im rechen Prozess..... Das ganze Gehäuse klappert mit was eig nicht sein dürfte bei der Beschreibung... Ab 12 TB Helium usw und Vibrationdämpfer mh ich merke davon nichts. Zum Versand mit DHL... Das geht überhaupt nicht... Einfach in den Briefkasten gehauen ohne zu klingeln bei so einer teuren Ware.... Frechheit..!!! Die Verpackung unter aller sau Scheint Otto aber nicht zu interessieren lese hier sowas öfters. Hauptsache das Geld in der Kasse!!! Habe die Platte erstmal 14 Std in voll scan gehabt zum Glück alles ok bis jetzt! Also verpackt Festplatten richtig... Bekomm ich noch mal sowas mit solcher Verpackung geht eine Beschwerde Schriftlich raus auch an WD.. So geht, das mal garnicht... Keine Kiste nix Stück Umschlag und bissen Polster..... Die Platte selbst, ist so voll ok nur halt laut im Rechneprozess... LG

Entspricht nicht annähernd den Bildern

Hat sie mir gekauft, weil ich dachte die ist in einem komplett Gehäuse, aber nein die Bilder lügen. Außerdem ist ein Loch an der Seite für die Halterung an der falschen Stelle. Sehr enttäuschent. Ach, und sie ist recht laut und gibt kratz Geräusche bei schreiben von sich. Aber besser als die letzte, die hat Strom Funken Geräusche gemacht

Super schnell und sind leise

die Festplatten sind super sind schnell und leise arbeiten runt um die uhr mit ein qnap system mit 2.5 gb anbindung landegeschindichkeit 240 mbit das nenne ich eine daten übertragen bin sehr zufriden

Riesiger Speicherplatz

Die Goldserie bietet langfristige Sicherheit für große Datenmengen. Es gibt eine 5 jährige Herstellergarantie. Da kann man nicht viel falsch machen. Der Preis ist der Leistung angemessen.

Alles Ok

Etwas laut wenn sie arbeitet, aber das ist okay für eine HDD, wer es absolut leise mag, sollte lieber auf eine SSD zurückgreifen.

macht Spaß mit dem Artikel zu arbeiten

Ist ein guter Artikel, arbeitet sehr leise und schnell für meine Zwecke ausreichend

Eine tolle Maschiene

Laüft super leise jetzt habe ich jede menge platz zum speichern

Laufen ohne Probleme, eben Western Digital ...

Laufen ohne Probleme, eben Western Digital Qualität.