Gotoll Wasserkocher GL2818E, 1.7 l, 2200 W, Edelstahl Temperaturstufen, kochtrocknender

endlich ein großer Wasserkoch in weiß

Ich suche schon lange einen Wasserkocher mit min.1,5 Liter Füllmenge in weiß. Alle anderen Modelle mit viel schwarzem Kunststoff finde ich in der Küche sehr unattraktiv. Andere Farbvarianten passen in die meisten Küchen auch nicht oder die Kocher sind wg. des Designs und Herstellernamens viel zu teuer. Dieser sieht schön aus, fasst sich gut an, ist im Innenbereich komplett aus Edelstahl, gut zu reinigen, kocht schnell, ist allerdings - wie die meisten - auch relativ laut.

Schick, aber auf Dauer mangelhaft

Artikel lässt sich gut bedienen und ist optisch sehr ansprechend. Leider treten bereits nach drei Monaten Gebrauch Roststellen auf. Die Ausgießtülle ist an dem Edelstahlbehälter angeschweißt. Dort sind zwei punktuelle Bereiche von jeweils ca. drei Millimeter Durchmesser, an denen sich Rost bildet. Sicherlich nicht gesundheitsgefährdend, aber sehr unschön. Ich werde den Artikel reklamieren müssen.

Sehr handlich

kein Wärmeverlust nach außen, sehr gut isoliert, recht schnell aufgeheizt

Wasserkocher

Hallo, befriedigender Wasserkocher. Es gibt einen kleinen Einwand und das ist, dass es keinen Filter gibt, durch den das Wasser herauskommt

Sehr Gut

Diese Teekanne ist mehr sehr gefällt weil ich Mate Tee regelmäßig trinke. Jetzt kann ich die Temperatur auswählen ohne Beobachtung. Der Artikel kommt leider mit kleinem Bruchschaden in seiner Basis, aber alles geht gut

Dieser Wasserkocher entspricht genau unseren V

Der Artikel ist sehr gut isoliert!

Das ist einfach nur super

Er wird von Außen nicht Heiß würde ihn deswegen wieder bestellen