OZAVO Teekanne OZ240, 0.6 l, Borosilikat Glas Glaskanne 600/800 ml Teesieb Herausnehmbaren

Geht von alleine an und aus - Lebensgefahr

Ich habe den Wasserkoffer seit ein paar Monaten. Gestern stand ich zufällig in der Küche und habe gemerkt, wie er selber an und wieder aus geht! Ich schaute rein und stellte fest, dass das wohl schon öfters passiert ist und der Wasserkocher unten schon schwarz und heißt war. Lebensgefahr!

nicht zu empfehlen.

tropft leider jedes mal viel wasser aus beim eingießen. zudem hört meiner manchmal nicht auf zu kochen. somit sind die elemtaren funktionen eines wasserkochers irgendwie nicht so richtig gegeben… zwei gnadensterne weil er das wasser zumindest auf 100Grad erhitzt.

Artikel sieht nicht aus wie auf Produktbildern

Ich habe einen braun-glänzenden Wasserkocher erhalten. Er sieht komplett anders aus, als auf den Produktbildern. Laut Verkäufer ist es jedoch der richtige und es gibt keinen anderen. Kann es leider gar nicht empfehlen.

Sehr groß, viel Plastik

Zwar ist die matte schwarze Oberfläche sehr hübsch aber das Gerät ist megagroß, leider passt nicht in meine , eher kleine Küche

Gotoll WassKocher GL2818BK,1,7l1800WTeekocher

Schöner Tee Kocher Tolles Produckt Schönes Diesein Alles Gut immer wieder bei OTTO was Bestelen Betreft.Eletrogräte