OZAVO Teekanne OZ240 -, 0.6 l, Borosilikat Glas Glaskanne 600/800 ml Teesieb Herausnehmbaren

Mise geschäft nach 2 Monaten verrostet

Nie wieder Geschäft mit diesen Anbieter, bei die Reklamation mich total ignoriert.

Eigentlich 5 Sterne

Den einen Stern gibt es für den Zettel, der Lieferung beilag: "Bitte bewerten Sie den Artikel nicht schlecht. Schon drei Sterne sind eine schlechte Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir finden eine Lösung." Unfassbar! Aber der Wasserkocher ist nicht schlecht. Kocht schnell und gut. Mit der Isolierung ist das Wasser nach drei Stunden immer noch heiß. Auch der Gunmetal sich chick aus. Das einzige Manko ist Wasser, das sich im Klappdeckel sammelt und bei Aufklappen alles nass macht.

Billig Ware

Der Wasserkocher verspricht nicht ,was in der Beschreibung steht. Der Deckel schließt nicht richtig ,wenn das Wasser kocht,überall kommt Dampf raus. Die Kommunikation mit der Firma ist schwierig .Es wird nicht auf das Problem eingegangen. Mittlerweile habe ich schon den 2.Wasserkocher ,das Problem genauso. Jetzt wollen sie mir den 3. schicken. Nicht zu empfehlen.