OZAVO Teekanne OZ240 -, 0.6 l, Borosilikat Glas Glaskanne 600/800 ml Teesieb Herausnehmbaren

Preis Leistung super

So günstig und so gut, wird schnell heiß, Bedienung einfach, wird aussen nicht heiß, schickes schlichtes Design

Mise geschäft nach 2 Monaten verrostet

Nie wieder Geschäft mit diesen Anbieter, bei die Reklamation mich total ignoriert.

Simpel, elegant und einfach zu reinigen

Ich war auf der Suche nach einem günstigen Wasserkocher in einem schlichten, weißen Design ohne viel Schnick-Schnack. Entscheidend war auch, daß im Inneren nicht wieder diese schlecht zu reinigenden Spiralen oder gar Plastikteile zu finden sind sondern eben eine glatte Edelstahl-Oberfläche aus einem Guss. Und genau dies habe ich hier zu einem wirklich guten Preis bekommen. Fassungsvermögen und Leistung sind absolut in Ordnung, der Wasserkocher steht sicher auf seinem Standfuss, das Kabel hat eine ordentliche Länge und insgesamt ist die Verarbeitung top – alles schliesst bündig ab, es wackelt nichts und das Beste: der "Schnabel" ist so geformt, daß beim Ausgiessen auch wirklich nichts daneben geht! Die innenliegende Skala zeigt zwar Mindest- und Maximalmenge an (0,5l und 1,5l), hätte aber auch noch weiter unterteilt werden können. 1 Liter lässt sich aber auch mit Augenmaß problemlos abschätzen. Alles in allem und für eine mir bisher unbekannte Marke, bin ich wirklich positiv überrascht und würde den Wasserkocher auch bedenkenlos ein zweites Mal kaufen.

Schöner hochwertiger Wasserkocher

Es handelt sich hier um einen Wasserkocher aus Edelstahl. Da der Wasserkocher doppelwandig ist, wird er außen nicht heiß. Die Leistung ist ausreichend und man hat nach einigen Minuten kochendes Wasser. Das Wasser nimmt keinen Geschmack vom Material ab, wie ich es schon einmal bei einem Kunststoff Wasserkocher hatte. Die Verarbeitung ist ansehnlich, der Wasserkocher hat auch einen vorschriftsmäßigen Erdungsanschluss. Als letztes er ist gut zu reinigen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Genau, was ich gesucht habe

Es war nicht einfach, einen Wasserkocher zu finden, bei dem der Innenbehälter aus einem Guss und vollständig aus Edelstahl ist. Das Wasser kommt nicht mit Kunststoff in Kontakt. Praktisch ist auch, dass man sich mit der Kunststoffumhüllung nicht die Finger verbrennt.

Guter Wasserkocher ohne Schnickschnack

Qualität und Design sind wirklich gut. Wasser wird relativ schnell heiß. Er hat aber kein Sieb am Ausguss und keine Wasserstandsanzeige außen. Innen sind Markierungen für die Wassermenge.

In meiner Küche der Held

In meiner Küche ist der Wasserkocher nicht mehr wegzudenken. Ich brauche ihn täglich sowohl für heisse Getränke, wie auch zum Kochen. Im Direktvergleich ist das Wasser im Wasserkocher doppelt so schnell heiss, wie auf der Herdplatte. Bei mir dauerte es 3min30sek bis 22 Grad warmes Wasser kochte. Das Design ist extrem hochwertig, pflegeleicht und modern. Die Reinigung ist dank der schlichten Form aus Glas sehr einfach. Zum Eingiessen hat es ein kleines Sieb, welches problemlos entfernt und gewaschen werden kann. Keine mühsamen Tropfen beim Eingiessen. Beim Anheben des Wasserkochers schaltet er automatisch aus. Die Kanne ist sehr gut isoliert, so dass man sie problemlos ohne Untersetzer auf einen Tisch stellen kann. Das Wasser bleibt sehr lange warm. Die Wassermenge wird in Tassen angegeben. Ausschliesslich die maximale Füllung von 1.7L, sowie 1.0L werden in der Masseinheit angezeigt. Anfänglich hat mich die Tassenangabe etwas irritiert, mittlerweile finde ich sie sehr praktisch. Eine weitere sinnvolle Funktion ist die Möglichkeit, dass man die Kabellänge variabel bestimmen kann. Der Rest des Kabels kann man im Boden der Ladestation verstauen. Weniger

funktioniert einwandfrei

der Wasserkocher arbeitet einwandfrei. das Wasser wird sehr schnell heiss, und aussen bleibt er kühl. von der lautstärke relativ ok , also nicht lauter als die handelsüblichen. sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, daher kann ich den wasserkocher gerne weiterempfehlen.

einfach zu bedienen und schnell einsatzbereit

Der Wasserkocher lässt sich nach dem Auspacken sofort benutzen. Einfach Stecker in die Stckdose, Wasser einfüllen und ein paar Minuten warten bis der Wasserkocher automatisch ausgeht und schon ist das Wasser bereit für den Tee. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

Erwärmt sich

Der Wasserkocher kam ohne Umverpackung an und ich hoffe, er geht heil zurück. Der Wasserkocher wird außen recht heiß und daher geht er zurück.

schönes Design!

chicker Kocher. Trotz der eher geringen Wattleistung wird das Wasser schnell erhitzt. Rundum topp!

Top Wasser Kocher Sieht super aus so schön elegant und preis was top immer wieder gerne

Super und tolle Artikel wasserkocher

Süper und tolle Artikel sehr schick und gut.....................

Mega mega toll der Wasserkocher würde ich ...

Mega mega toll der Wasserkocher würde ich sofort empfehlen zu kaufen

Topp

Schneller und leiser Wasserkocher für den täglichen Gebrauch.

Guter Wasserkocher

Ich habe länger nach einem guten Wasserkocher gesucht der einen schönen Design hat aber auch an Qualität überzeugt. Ich muss sagen für diesen Preis bin ich echt zufrieden. Ich habe mich für diesen Wasserkocher entschieden da er Weiß ist und zu meiner Küche passt und auch noch matt dazu. Er ist echt hochwertig und läuft super. Ich habe auch andere teuere gehabt und sehe hier keinen Unterschied. Er ist nicht schwer und sieht sehr hochwertig aus. Der Deckel kann man sowohl zu hälfte als auch ganz öffnen das ist auch nicht bei allen Wasserkocher der Fall. Ich muss morgens viel Wasser kochen lassen damit der Tee der ganzen Familie ausreicht und mit diesem schönen Gerät läuft alles einwandfrei.

Sehr gute Wasserkocher

Leicht einzustellen und voller Funktionalität. Nach dem Auspacken einmal komplett befüllt und bis zu 6 Minuten eingeschaltet gehalten, kein störender Chemiegeruch. Das Außen- und Innenmaterial sieht zuverlässig aus und das Wasser wird innerhalb von 6 Minuten sehr warm für Tee. Der Wasserkocher wird automatisch abgeschaltet, sobald die Wassertemperatur einen bestimmten Grad erreicht hat, was ebenfalls Strom spart und dem Benutzer zusätzliche Sicherheit bietet. Ein gut verarbeiteter Wasserkocher. Für diesen Preis ist er wirklich gut, ich kann ihn nur empfehlen.

Bin absolut zufrieden damit

Es musste ein neuer Wasserkocher her und ich habe mich für diesen entschieden. Er sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt auch alle meine Erwartungen. Er ist aus Edelstahl und doppelwandig abgedichtet. Das ist sehr gut für die Sicherheit. Das Kabel ist ausreichend lang was wichtig ist da schon so einige Geräte an den Steckdosen stecken. Er liegt sehr gut in der Hand wenn er voll ist und kippt nicht nach vorne. Der Deckel lässt sich auch weit genug öffnen zum reinigen Das weiße Design passt sehr gut in meine neue Küche.

Stylisches Design

Der Wasserkocher sieht sehr stylisch aus und kann durch die doppelte Wände außen nicht heiß werden. Also man kann sich keine Finger verbrennen. Die Befüllöffnung ist groß genug und es lässt sich dank dem Schalter weit öffnen. Der Wasserkocher lässt sich einfach und instinktiv bedienen. Ich kann ihn weiter empfehlen!

Bei voller Füllung schnell warm

Toller Wasserkocher zu einem guten Preis. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Kocher wird nicht von außen nicht zu warm. Wasser kocht selbst auf maximaler Füllstufe extrem schnell. Reinigung geht sehr einfach. Stelle es in die Spülmaschine - nicht so empfohlen, aber funktioniert bisher noch einwandfrei.

Schöne Teekanne

Schnelle Zubereitung von 2 Tassen Tee,leicht zu reinigen und sehr stabil, geht auch in die Spülmaschine

Eigentlich 5 Sterne

Den einen Stern gibt es für den Zettel, der Lieferung beilag: "Bitte bewerten Sie den Artikel nicht schlecht. Schon drei Sterne sind eine schlechte Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir finden eine Lösung." Unfassbar! Aber der Wasserkocher ist nicht schlecht. Kocht schnell und gut. Mit der Isolierung ist das Wasser nach drei Stunden immer noch heiß. Auch der Gunmetal sich chick aus. Das einzige Manko ist Wasser, das sich im Klappdeckel sammelt und bei Aufklappen alles nass macht.

Teekanne

Sehr schöne handliche Kanne danke

Billig Ware

Der Wasserkocher verspricht nicht ,was in der Beschreibung steht. Der Deckel schließt nicht richtig ,wenn das Wasser kocht,überall kommt Dampf raus. Die Kommunikation mit der Firma ist schwierig .Es wird nicht auf das Problem eingegangen. Mittlerweile habe ich schon den 2.Wasserkocher ,das Problem genauso. Jetzt wollen sie mir den 3. schicken. Nicht zu empfehlen.

Schöne Kanne

Formschöne, kleine Teekanne tropft nicht beim ausgiessen

Tolle Teekanne

Die Teekanne sieht schön aus und ist praktisch!

Ist ok

Ansich ok. Wenigstens kein Plastik. Was ich nicht so gut finde ist der Deckel. Ich habe das Gefühl der ist nich richtig fest. Wenn man Wasser in die Tasse o. ä. gibt dann läuft das Wasser an den Seiten raus. Dafür ist der Preis auch nicht gerechtfertigt.

Guter Wasserkocher

Super Wasserkocher, in einem schönen Design und Farbe. Der Wasserkocher ist schön groß und sieht sehr schick aus. Funktion ist super. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Sehr empfehlenswert.