Teppich Zen Klassicher Vintage Teppich im Modernen Used Look, the carpet, Rechteck, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Superflach, Waschbar, Baumwollrücken

Ich bin positiv überrascht

Erst war ich skeptisch ob ich so einen dünnen Teppich bestellen sollte. Ich benötige einen Teppich, den man auch waschen kann wegen dem Hund. Er liegt erstaunlich gut auf dem Laminat auf. Nichts rutscht und die Optik ist toll. Ich werde ihn mir bestimmt noch einmal in größer bestellen.

Schön aber…

Der Teppich sieht klasse aus, jetzt nach ca.1 Monat Nutzung , kann man erkennen wie die Ränder wellig werden . Und Teppich dadurch nicht mehr richtig liegt.

Am gleichen Tag zurück

Der Teppich sieht auf dem Bild gut aus - auf mich wirkte er matt wie ein Wischlappen. Leider!

Traumhaft

Wunderschöner Teppich. Wir haben zwei für den Flur bestellt

Toller Teppich

Teppich gefällt uns sehr gut .Farben für uns sehr angenehm . Passt alles!!

Sehr schöner Teppich

👌

Empfehlen Empfohlen Empfehlen. Punkt. !!!!

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich 2 mal in verschiedenen Größen für mein Wohnzimmer gekauft musste ihn kurz ausbügeln ging ruckzuck.. muss sagen super schön würde ich weiter empfehlen

Schöner Teppich

Sieht aus wie auf den Bildern Material ist auch angenehm aber dünner Teppich was aber in der Beschreibung steht Ich bin zufrieden

Sehr schöner Vintage Teppich

Bin begeistert. Farben wie abgebildet. Nach ein paar Tagen waren auch die Falten verschwunden. Würde ihm wieder

Schön, aber viel zu dünn