Tesla Dreams Boxspringbett Ankona mit 2 Schubladen, 7 Zonen Taschenfederkern-Matratze H2/H3 (Mögliche Kopfteilhöhe 90/100/110 cm), Inkl. Topper

Zufrieden

Kommunikation mit spedions problemlos Lieferung sehr schnell und ein sehr freundlicher Monteur. Bett entspricht der Beschreibung sind zufrieden.

Tesla Dreams Boxspringbett »Ankona

Das Tesla Dreams Boxspringbett Ankona Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Bett online bestellen sollte, aber ich kann es nur jedem empfehlen. Die Lieferung ging superschnell, ich wurde früh genug angerufen, um ein Liefertermin zu vereinbaren. Der Lieferdienst war sehr freundlich und hat es bis zum Schlafzimmer gebracht. Das Bett war super einfach aufzubauen. Das Bett sieht super aus, sehr gute Qualität. Des Weiteren schläft es sich sehr gut in diesem Bett und ich möchte es nicht mehr missen. Auch die zwei integrierten Schubladen sind sehr praktisch und bieten ordentlich Stauraum. Ich kann dieses Bett guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein tolles Bett

Das Bett ist sehr bequem,meine Rückenschmerzen lassen nach.das einzige was mich am Anfang gestört hat,war der Geruch von diesem Artikel. Da man den Topper 72 Stunden nicht benutzen sollte und ich genügend Zeit hatte mein Schlafzimmer zu lüften hat sich das „Problem“ erledigt. Auch der Stauraum ist super, die Kästen lassen sich ohne Mühe seitlich rausziehen .

Eine toller bett

, Ich kann dieses Bett guten Gewissens weiterempfehlen .