PawHut Hundebuggy Transporttasche, Katzenbuggy mit Universal, Rad, abnehmbar Abdeckung, (1-tlg), für Garten, Balkon, Dunkelblau

Super praktisch.

Nun ich habe den Wagen jetzt 3 Mal getestet, ich habe 3 Katzen die schwerste wiegt 9,5 Kilo. Also 3 Mal Tierarzt. Hat super funktioniert, er lässt sich leicht schieben und auch wieder schnell zusammenklappen. Für Katzen hätte ich mir gewünscht das das Verdeck nicht so offen gestaltet wäre. Bei Regen braucht man definitiv eine zusätzliche Abdeckung. Auch die Möglichkeit zum hinein greifen ist nicht wirklich gegeben da wäre eine zusätzliche Klappe mit Reißverschluss oder Klettverschluss nicht schlecht. Alles in allem tut er was er soll, ich bekomme die Tiere ohne Rückenschmerzen zum Arzt 😂

Hundebuggy

Sehr schöner Buggy für unseren kleinen Hund auf Reisen oder wenn es einmal anstrengend wird. Ist unser täglicher Begleiter im Fahrzeug, da das Oberteil separat als Körbchen genutzt werden kann. Unterteil lässt sich super schnell zusammenklappen und leicht verstauen.