zum Artikel

Kundenbewertungen für
ESPRIT maternity Leggings Leggings mit Überbauchbund

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz gut, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings ist an sich gut, allerdings leiert sie genau so aus, wie günstigere. Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht, für den Preis bekomme ich zwei Leggings die genau so sitzen.

Super bequem, egal wie groß der Bauch ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe sie bis zum Ende der Schwangerschaft gerne getragen. Angenehm dünner Stoff, sodass man nicht schwitzt!
1/ 1