Best for You Boxspringbett Neo, mit Topper

Schnell durchgelegen dadurch Rückenschmerzen

Wir haben uns das Bett vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und sind wirklich enttäuscht. Seit ca. einem Dreiviertel Jahr stehen wir wirklich jeden Morgen mit starken Rückenschmerzen auf, wir sind Anfang dreißig und Normalgewichtig. Man versinkt förmlich in den Matratzen. Der Topper hat trotz regelmäßigen Wenden so viele durchgelegen stellen, dass es schon aussieht wie eine Kraterlandschaft. Wir haben uns nun hochwertige Matratzen und einen neuen Topper bestellt in der Hoffnung nicht mehr jeden Morgen mit schmerzen wach zu werden. Schade, natürlich kann man für den Preis nicht den puren Schlafluxus erwarten, aber etwas bessere Qualität darf es dann schon sein. An dem Gestell können wir nichts aussetzen, dieses wirkt recht wertig und dieses werden wir auch behalten und die neuen Matratzen darauf legen.

Ist den Preis nicht wert

Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch dafür das dass Bett nicht Mal einen Bettkasten hat. Aufbau war an sich super einfach bis jetzt auch alles stabil. Ich würde mich lieber wo anders umgucken

Tolles Bett

Die Lieferung war leider katastrophal was sich am Ende rausstellte. Verzug beschädigte Ware total schlampig verpackt extra frei genommen plus ein Tag mehr ärgerlich. Der Verkäufer war sehr freundlich und ist uns entgegen gekommen und hat Verständnis gezeigt. Aber nun zum Bett die eigentliche Bewertung . Es war leicht aufzubauen und vieles erklärt sich von alleine. Bequem ist es auch und ordentlich Platz. Ich kann bis jetzt nichts. Negatives berichten . Allerdings gibt es ein Hacken was mich total nervt und das ist der Topper er verrutscht ständig, da man ihn nicht an der Matratze fest machen kann. Jedesmal muss man ihn richten. Man sollte ihn ersetzten mit der Zeit. An sich liegt man echt gut . Es ist nicht zu weich und nicht zu hart. Die Farbe, der Stoff alles wie auf dem Bild keine Abweichungen.

Boxspringbett

Super einfach aufzubauen. Die Matratzen sind sehr fest, für uns sehr angenehm.

Hammer Bett!!

Wir sind total begeistert!! Ein erstklassisches Boxspringbett zum sensationellen Preis!! Würde es jederzeit wieder bestellen. Tolle Farbe, tolles Material.

Schlechtes Bett !!!!

Nach kurzer Zeit merkt man dass die Matratzen/Topper sehr schlecht sind. Wir versinken im Bett und stehen mit Rückenschmerzen auf. Der Kundenservice ist gleich 0.... Finger weg von diesem Produkt

Rückenschmerzen

Leider ist der Topper echt schlecht und schnell durchgelegen. Es fühlt sich nicht an wie ein Boxspringbett

Aua

Bett letztes Jahr im November gekauft. Belastbar bis 200 kg gelogen... wir haben 150 und es ist komplett durch gelegen.... topper rutscht auch immer hin wo er will.... keine Kaufempfehlung!!!

Echt gutes Bett

Lieferung erfolgte super. Der Aufbau schwierig da das Unterbett sehr mühselig einrastete am Kopfteil. Echt gutes Liege- und Schlafgefühl. Für den Preis echt gut