IDEPUL by Idealer Pulverschnee Fleecepullover Fleecepullover SofIDE IDEPUL Fleecepullover Fleece Sweat Damen, Kordel

Ein toller Artikel nur viel zu eng in XL.

Artikel wie beschrieben, sehr schön und auch warm. Nur die Artikelgröße ist nicht die Norm. XL, habe ich extra eine Nummer größer bestellt. Viel zu eng!! Müsste 2 Nummern größer bestellen, um ein legeres Teil zu bekommen. Schade, deswegen zurück. Auch ist kein Rücksendeaufkleber im Paket! Wer also keinen Drucker hat, hat Probleme mir der Rücksendung! Versuche nun beim Anbieter, per Post, den Rücksendeaufkleber zu bekommen. Deswegen zwei Stern weniger!

Schön....

Ich trage normalerweise Größe 46, habe ihn mir in XXXL bestellt und passt. Der Kragen ist voluminös und mit Teddyfell gefüttert. Der Pullover ansonsten ist nicht sehr dick. Ich habe ihn zum reduzierten Preis bestellt, ansonsten wäre er meines Erachtens zu teuer. Dachte, er wäre etwas dickerer, aber ich behalte ihn trotzdem.

Soft und trendy

Habe normalerweise Größe L habe aber den Bewertungen entsprechend XL bestellen müssen und es passt in XL aber XXL wäre gut für mich wenn ich noch was drunter anziehen wollen würde.

Pullover

Mein Fall ist es nicht, für den Preis hätte ich was besseres erwartet . Daher habe ich es zurück geschickt

Toller Pulli

Ich habe ihn in einer L bestellt. Er ist schön weich und warm.

Hält keiner Wäsche stand

Die pinken Teile des Pullovers sind bei der ersten 30 grad Wäsche verfärbt bzw. Grau verblasst. Sieht wirklich hässlich aus. Qualität ist sehr schlecht. Würde ich nie wieder kaufen - zu diesem Preis echt frech.

Pullover schön warm, Extrakosten für Versand

Pullover bietet, was er verspricht. Bestellung über Otto-Marktplatz sehr ungeschickt, dass zusätzlich über den Lieferant nochmals Versandkosten in Rechnung gestellt werden. Bin jahrelange Otto-Kundin und habe pro Bestellung (unabhängig von Artikelzahl) immer nur einmal Versandkosten bezahlt. Das war sicher mein Fehler, dass ich die zusätzlichen Versandkosten übersehen habe. Ich jedenfalls werde unter dieser Voraussetzung bei diesem Lieferanten nicht mehr über den Otto-Marktplatz bestellen.

Das aller letzte

Der Pullover wurde vom Weihnachtsmann gebracht und konnte ihn nicht mehr zurück senden da er 1 Tag nach der wieder rufzeit zu Weinachten angezogen wurde. Leider fällt die Größe sehr klein aus,die Nähte sind oft sehr scharfkantig/Kratzig, Unsauber verarbeitet... Habe gefragt wenigstens wegen einer anderen Größe...wurde aber abgelehnt... Ich empfehle den Kauf auf keinen Fall!!!